• Ihr lieben,

    Heute war der tag der tage.

    Ich bin tief beeindruckt....

    Es klingelt und piept und der roboter ist auch am start. Unglaublich was möglich ist. Gerade merke ich wie angespannt ich war, es fällt gerade ab. Gerade kullert mir die ein oder andere Freudenträne.

    Auch wenn es komisch klingt, ich hörte den scheibenwischer, regentropfen und den blinker.Unglaublich.

    Einen schönen abend für euch

  • Ich freue mich sehr für dich.

    😊

    Auch bei mir sind nach der EA die Tränen geflossen. ☺️

    Ich wohne ebenfalls am Hamburger Rand. Wo bist Du operiert worden?

    rechts Nucleus 6 von Cochlear OP 2014

    links Nucleus 6 von Cochlear OP 2015

  • Hört sich ja richtig gut an Jenny.

    Du wirst noch mehr so Überraschungen haben. Auch, wie Du festgestellt hast, die sich "komisch" anhören. Das legt sich mit de Zeit und da Gehirn "schraubt" es Richtung Natürlichkeit. Habe nur Geduld, Jenny... Manche Dinge brauchen länger.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg
    Micha

    Unmögliches wird sofort erledigt.... Nur Wunder dauern etwas länger!;)

    Als Kind sehr oft starke beidseitige eiterige Mittelohrentzündungen, danach mehrere Hörstürze.

    Implantation rechtes Ohr Cochlear CI622 am 16.12.2019 UKM-Münster; EA am 16.01.2020 UKM-Münster;

    Implantation linkes Ohr Cochlear CI622 am 11.01.2021 UKM-Münster; EA am 09.02.2020 UKM-Münster;

  • Ihr lieben,

    Heute war der tag der tage.

    Ich bin tief beeindruckt....

    Es klingelt und piept und der roboter ist auch am start. Unglaublich was möglich ist. Gerade merke ich wie angespannt ich war, es fällt gerade ab. Gerade kullert mir die ein oder andere Freudenträne.

    ........

    Hallo,

    auch von mir noch tolle Hörmomente:). Ich hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht bei der EA. Eigentlich war ich darauf eingestellt nichts mehr zu hören, da man bei mir die Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernen musste. Umso erstaunter war ich bei der EA, dass ich doch Geräusche wahrgenommen hatte. Und nach einem halben Jahr im Training und auch mit der Logopädin, sowie REHA, kann ich sagen dass ich jetzt mit dem Sprachprozessor nach einem Jahr hören konnte, fast wie mit einem gesunden Ohr. Ich bin begeistert und wünsche dir dass es auch dir so ergeht.
    Es grüßt dich Biker

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

  • hallo simu,

    Ich war im asklepios nord . Und du?

    Ich wohne zwischen bargteheide und ahrensburg. Sagt dir das was?

    Wo warst du?

    Lg

    Ja, das sagt mir was. 😊 Meine Tochter wohnt auch dort. Ich selbst wohne ca. 30 Min. entfernt.

    Ich war im UKE. Vom Asklepios habe ich aber auch schon viel Gutes gehört.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    rechts Nucleus 6 von Cochlear OP 2014

    links Nucleus 6 von Cochlear OP 2015

  • Auch wenn es komisch klingt, ich hörte den scheibenwischer, regentropfen und den blinker.Unglaublich.

    Glückwunsch zu diesem Start! :) So habe ich es auf der Rückfahrt von der EA meines linken "Blechohrs" auch erlebt...

    Ich wünsche Dir viel Freude bei der Entdeckungsreise durch die akustische Welt! Übertreib es jedoch nicht und mache auch mal Pause, wenn Dein Körper es signalisiert...

  • Liebe Superjey79,

    das klingt total schön, was Du da bei der Erstanpassung erlebt hast. Und irgendwie scheint das ja wirklich eine abenteuerliche Reise zu sein. (Bin noch nicht implantiert, bereite mich gerade darauf vor.)