Hörtraining von cochlear

  • Danke, ich hatte parallel bei Cochlear gefragt und die meinten auch, das es keine Möglichkeit gibt...

    Schade...

    Die Antwort von Cochlear per Mail hat übrigens 17min. Gedauert, das find ich sehr passabel.

    10.2018 ertaubt, 02.2019 bilaterale Implantation, 03.2019 bilaterale Versorgung mit Cochlear Nucleus 7, soweit zufrieden.

  • Ja sie reagieren sehr schnell und arbeiten sehr Lösungsorientiert.

    Unmögliches wird sofort erledigt.... Nur Wunder dauern etwas länger!;)

    Als Kind sehr oft starke beidseitige eiterige Mittelohrentzündungen, danach mehrere Hörstürze.

    Implantation rechtes Ohr Cochlear CI622 am 16.12.2019 UKM-Münster; EA am 16.01.2020 UKM-Münster;

    Implantation linkes Ohr Cochlear CI622 am 11.01.2021 UKM-Münster; EA am 09.02.2020 UKM-Münster;

  • Hallo,
    einfach eine E-Mail an "kundenservice-kostentraeger@cochlear.com" mit der Bitte um Zusendung einer CD "Besser Hören lernen" und der DVD "Frankfurter Musik-Trainings-DVD für CI-Träger"
    So habe ich es gemacht und die DVD und CD wurde mir in kürzester zeit zugesandt.
    Gib am besten noch an wann du mit welchem Modell implantiert worden bist.
    Es grüßt dich Biker

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2