Bemerkt man den Verlust des SP???

  • zwischen meinen Beinen sehe ich ca. 12000 Euro liegen

    Na, jetzt nicht übertreiben, soviel ist das Teil zwischen den Beinen auch wieder nicht wert :D


    Im Ernst. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, auch wenn ich dir die Geschichte durchaus glaube. Als jahrzehntelanger HG-Träger hatte ich auch schon das ein oder andere Erlebnis, wo eins der HGs irgendwo ungünstig hängenblieb. Aber jedesmal war sofort zum Himmel schreiende Funkstille von der fehlenden Seite im Gehirn. Mal sehn, vielleicht werde ich auch mal eines Besseren bekehrt, wenn sich der SP dank Magnet auch berührungslos vom Acker machen kann, wenn ich also kein Hindernis in Ohrnähe zu spüren bekomme, das ansonsten instinktiv als Warnzeichen dient.

  • Hallo Micha,

    das Spulenkabel ist ca. 60 cm lang. Ich könnte das AquaCase auch an einem Brustgurt befestigen oder einfach an einer Kordel um den Hals und unter dem T-Shirt tragen.

    Geht aber nur mit SP von Advanced Bionics.