Ich suche für UHP Kappe ...

  • Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Farbkappen für den UHP (Universalüberträger) von AB.

    Ich weiß, dass ich Kappen mir bei AB bestellen kann und die Kasse diese dann bezahlen, aber ich will die Kappen verändern.

    Verändern in Farbe und Aussehen. Da ich dann diese Kappen bei AB nicht mehr getauscht bekomme, suche ich auf diesem Wege Kappen.

    Wer also eine oder zwei Kappen hat - egal welche Farbe und ob Kratzer darauf sind - und sie entbehren kann ... bitte PN an mich.

    Ich Danke recht herzlich<3:thumbup::)

    PS: Es müssten Kappen der zweiten Generation sein

  • Hallo,

    du solltest dabei schreiben, ob es für die UHP der 1. Generation (am Übergang zum Kabel haben diese eine längere "Nase") oder für die 2. Generation (keine bzw kurze Nase, die Farbkappen haben einen Filter!) sein soll.

    Danke für den Hinweis. Ich hatte auf der AB Seite nach einer Artikelnummer gesucht, aber leider nix gefunden (AB hat die Seiten leider nicht schön aufgebaut)

    Ich suche Kappen für die zweite Generation, da mein System ja gerade mal etwas über ein Jahr alt ist.