Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag


  • Nikolaus 🎅🏼 steht vor der Tür🚪, einen lieben Gruß übersende ich dir!

    Lass es dir gutgehen an allen Tagen, doch überlaste nicht deinen Magen! 🍪 😘

    Zimt- und Bratapfelduft ziehen durchs Haus, Groß und Klein warten auf den Nikolaus 🎅🏼.

    Putzt eure Schuhe 👟 und stellt sie fein auf, Geschenke 🎁 gibt es für die Guten zuhauf.

    Frohes Fest!🎄 In diesem Sinn, schreib‘ ich meine Grüße hin. 🎅🏼🎁

    Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun!♥️

    🎵Lustig, lustig traleralera!🎵

    🎅🏼Bald ist Nik´lausabend da, bald ist Nik´lausabend da.🎅🏼

    Der Nikolaus 🎅🏼 kommt heut zu dir, schickt einen lieben Gruß von mir.😘

    Was Süßes noch ganz virtuell, denk dir den Genuss und iss es schnell! 🍫 🎁

    Freude ist in jedem Haus🏘, heute kommt der Nikolaus🎅🏼.Er kommt durch Schnee🌨, er kommt durch Wind.🌬

    Er kommt zu jedem braven Kind.👨‍👩‍👧‍👦

    Der Nikolaus hat mir gesagt, du hast das Jahr dich nicht beklagt.

    Drum wünsche ich bei dir zu Haus🏠, einen tollen Nikolaus! 🎅🏼

    Ach, du lieber Nikolaus🎅🏼, komm ganz schnell in unser Haus🏠.

    Hab’ so viel an dich gedacht! Hast’ mir doch was mitgebracht?🎁

    Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag

    und eine besinnliche Weihnachtszeit

    Nikolausige Grüße
    Micha


    Unmögliches wird sofort erledigt.... Nur Wunder dauern etwas länger!;)


    Als Kind sehr oft starke beidseitige eiterige Mittelohrentzündungen, danach mehrere Hörstürze.

    Implantation rechtes Ohr Cochlear CI622 am 16.12.2019 UKM-Münster; EA am 16.01.2020 UKM-Münster;

    Linksseitig noch mit HG Siemens INTUIS 2P, Implantation linkes Ohr geplant in Januar 2021

  • Sind mal wieder die Batterien aus,

    guck in die Stiefel vom Nikolaus.


    Hat er welche mitgebracht?

    Hat er da auch mitgedacht?


    Jetzt schaue ich in die Stiefel rein,

    ganz unten liegt, und das ist fein,


    eine ganze Schachtel voll,

    super, Nikolaus, das war toll!


    Ich wünsche Euch besinnliche Vor-Weihnachten und einen schönen 2. Advent.

    Gruss, Rainer.


    Beidseitig versorgt mit: Med-El (Flex 28 im Schneckle, aussen jeweils Sonnet, vormals Rondo)


    ____________________________________


    Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.

  • Das ist aber lieb geschrieben (vom Erfinder).


    Dir auch einen tollen Tag und eine besinnliche (Vor)Weihnachtszeit

    Fand ich auch. Deshalb wollte ich es Euch auch nicht vorenthalten.


    Magneto KLASSE!!! :D


    Und ist der Akku dann mal leer,
    sodann wird das hören schwer.

    Drum lieber Nikolaus komm ganz geschwind.
    damit die Akkus wieder volle sind.

    Mit dem dollen Ladegerät
    voller starker Elektrizität

    Unmögliches wird sofort erledigt.... Nur Wunder dauern etwas länger!;)


    Als Kind sehr oft starke beidseitige eiterige Mittelohrentzündungen, danach mehrere Hörstürze.

    Implantation rechtes Ohr Cochlear CI622 am 16.12.2019 UKM-Münster; EA am 16.01.2020 UKM-Münster;

    Linksseitig noch mit HG Siemens INTUIS 2P, Implantation linkes Ohr geplant in Januar 2021

  • Guten Morgen allerseits!

    Letzte Nacht hatte ich die OP. Nach dem Aufwachen habe ich nur einen leichten Pieks hinter meinem rechten Ohr verspührt. Offenbar wurde ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Da habe ich gleich mal das Ohr abgetastet und die Narbe nicht auf Anhieb gefunden. Den Chirurgen kann man echt weiterempfehlen!

    Bemerkenswert war auch der Erfolg des Restgehörerhalts: ich höre rechts immer noch dasselbe wie vor der OP wie links.

    Witzig war die Ausstattung des Aufwachraums: so richtig wohnlich. Mit der Zeit habe ich den ein oder anderen Gegenstand erkannt, den wir genau so auch zu Hause haben.

    Nachdem die Wirkung der Narkose nachgelassen hat, dämmerte es mir allmählich, dass ich nicht im Krankenzimmer liege, sondern bei mir zu Hause im Bett! Ich habe die OP bloß geträumt. ;(


    Ich wünsche euch trotzdem noch einen wunderschönen 2. Advent. <3<3

    LG Dominik

  • hahahaha, wie lustig.....:)

    Auch von mir einen schönen Advent, leider 10 Grad wam und windig hier im Norden. Echt, nicht geträumt......

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...