Ein Zeichen für mich

  • Ich habe vorgestern ein neues Tattoo bekommen. Das Wort heißt DEAF ( auf deutsch Taub ). Das gehört zu meinem Leben. Taub sein. Aber ich bin froh, dass ich meine 2 Ci‘s habe. Das zeigt mir jeden Tag wieder auf‘s neue, was für ein Glück ich habe „Taub und trotzdem hören“!

    #CI #Tattoo #Taubundtrotzdemhören #dankbar #Glücklich

  • Ich bin selber kein Tattoo-Typ, es scheint mir gut gemacht und steht ja dann für etwas dir Wichtiges.

    einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

    das andere Ohr ist normalhörend

  • Ist dies auch Deine eigene Hand, die diese Buchstaben bilden?

    Wenn ja, finde ich es noch cooler! :)


    Soweit ich das Ganze beurteilen kann, sieht es recht gut gestochen aus!

    Wie lange hast Du denn dafür sitzen müssen?


    Diese ganzen Hashtags brauchste ja nichts für Forum :D


    Schönen Gruß

    Sheltie

    Schönen Gruß

    Sheltie

    schon als Kind Hörgeräteträger, bis zum Hörsturz 2005
    rechts: CI422(SRA), N6, Okt 2015

    links: CI522, N6, Nov 2017

    Meine Story: Das Sheltie hat nun auch ein eOhr

  • Ich habe vorgestern ein neues Tattoo bekommen. Das Wort heißt DEAF ( auf deutsch Taub ). Das gehört zu meinem Leben. Taub sein. Aber ich bin froh, dass ich meine 2 Ci‘s habe. Das zeigt mir jeden Tag wieder auf‘s neue, was für ein Glück ich habe „Taub und trotzdem hören“!

    #CI #Tattoo #Taubundtrotzdemhören #dankbar #Glücklich

    Ich mag Tattoos und mein letztes ist einige Jahre her. Noch zu Zeiten von Tribals. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Und eine super Idee.

    LG

    Peter

  • Hallo Holger,


    Ich stehe zwar auch nicht auf Tattoos, aber Respekt! Ich finde es klasse, wie du zu deiner Hörbehinderung stehst und das so nach außen trägst: quasi „ohne (für jeden erkennbare) Worte“.


    Viel Spaß!


    VG SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Ich habe vorgestern ein neues Tattoo bekommen. Das Wort heißt DEAF ( auf deutsch Taub ). Das gehört zu meinem Leben. Taub sein. Aber ich bin froh, dass ich meine 2 Ci‘s habe. Das zeigt mir jeden Tag wieder auf‘s neue, was für ein Glück ich habe „Taub und trotzdem hören“!

    #CI #Tattoo #Taubundtrotzdemhören #dankbar #Glücklich

    So etwas hatte ich mir auch mal überlegt, aber nie eine Arbeit gesehen. Hier muss ich sagen, sieht gut aus. Mal den Heilungsprozess abwarten.

    Wenn ich dann jemanden finde, wird es bei mir auf die Wade kommen.

    (:/ ich muss mal wieder DGS üben)

  • Tatoo ist auch nicht mein Fall, aber deins gefällt mir 😎

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak

  • ich habe dafür fünf Stunden gesessen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und ja, es ist meine Hand. Das war mir wichtig.

  • Ich habe vorgestern ein neues Tattoo bekommen. Das Wort heißt DEAF ( auf deutsch Taub ). Das gehört zu meinem Leben. Taub sein. Aber ich bin froh, dass ich meine 2 Ci‘s habe. Das zeigt mir jeden Tag wieder auf‘s neue, was für ein Glück ich habe „Taub und trotzdem hören“!

    #CI #Tattoo #Taubundtrotzdemhören #dankbar #Glücklich

    Tolles Tattoo, mal so gar nicht Standard, gefällt mir 👍😊

    Ja genau so, aber anders!

    (li. Resound HG, re. CI seit 2009, Nucleus 7 seit 2017)