• Hallo zusammen,

    am Freitag, 22.11. findet der CI Tag in der Charité Berlin statt. Man musste sich anmelden. Also ich bin da, wer noch?

    Viele Grüße

    MadameMim

    Hörsturz in 2017, seit dem SSD, sonst normalhörend, Cochlear Kanso seit 2019

  • Hallo MadameMim,

    Gibt es dazu noch weitere Infos? Zeit, Ort? Programm etc.? Wo muss man sich anmelden?

    Lg Sabine

    durch Masernerkrankung im Kleinkindalter progrediente Schwerhörigkeit beidseits, rapide Verschlechterung in letzten Jahren,

    li: HG Siemens Motion P, re: CI - Cochlear CI522+N7, OP: 30.1.2018, EA: 12.3.2018(Kanso), 2.5.2018 (N7)

  • Es werden diejenigen eingeladen, die dort operiert wurden. Ich habe einen Brief bekommen. Hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry!

    Freitag, 15.00 - 18.00 Uhr Charité Mitte, Robert-Koch-Platz 7

    Hörsturz in 2017, seit dem SSD, sonst normalhörend, Cochlear Kanso seit 2019