Wer hat Opus2 Batteriefach (FM Batteriehülse) mit Kopfhöreranschluss über?

  • Hallo Tommy,


    habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.


    Wenn du soch ein Batteriefach meinst, das kannst du haben. Habe ich noch nie benutzt da ich früher den Duett2 (EAS Variante) hatte und nun inzwischen seit 2 Jahren mit Sonnet versorgt bin.

    rechts Med-El FlexEAS, OP August 2012, EA September 2012
    links Med-El FlexEAS, OP März 2014, EA 14.04.2014

  • Hallo Grummelchen,

    genau die suche ich. Falls auch bei dir meine Nachricht hier im Forum nicht ankommt schicke mir doch eine Email an die temporäre Emailadresse raxadiy387@tmajre.com . Ich kann hier ja leider nicht öffentlich meine echte Email posten, weil ich sonst Spammails ohne Ende bekomme.

    <i>Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde</i>
    ________________________________________________


    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)