Wer hat Opus2 Batteriefach (FM Batteriehülse) mit Kopfhöreranschluss über?

  • Hallo,

    ich finde mein 2. Batteriefach (FM Batteriehülse) mit dem Kopfhöreranschluss für meinen Opus2 Prozessor nicht wieder. Hat einer von Euch noch so etwas über, weil mit der Weile der Sonnet benutzt wird?

    Viele Grüße

    Tommy

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________

    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)

    Einmal editiert, zuletzt von TommyHamburg (18. November 2019 um 14:00)

  • TommyHamburg 18. November 2019 um 13:59

    Hat den Titel des Themas von „Wer hat Opus2 Batteriefach mit Kopfhöreranschluss über?“ zu „Wer hat Opus2 Batteriefach (FM Batteriehülse) mit Kopfhöreranschluss über?“ geändert.
  • Ich habe diese Teile, nie benutzt. Mache gleich ein Foto, damit du das genau siehst. Melde dich bitte per PN mit deiner Adresse, falls du es haben möchtest. Ich melde mich spätestens morgen, weil ich heute noch zum Nachtdienst muss.

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak

    Einmal editiert, zuletzt von Lucy (18. November 2019 um 15:59)

  • Hab ich auch !

    braun (ebenhoz) glaub ich, Kann ich schicken.......

    Auch sonst ist alles über, außer der Prozessor, den brauch ich als Ersatz. Die ganze Kiste kann weg........

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hab ich auch !

    braun (ebenhoz) glaub ich, Kann ich schicken.......

    Auch sonst ist alles über, außer der Prozessor, den brauch ich als Ersatz. Die ganze Kiste kann weg........

    Gruß Norbert

    Hallo Nobert,

    das ist wirklich nett von mir. In der Zwischenzeit hat Lucy mir aber so eine Batteriehülse angeboten. Dann habe ich auf einer Seite eine blaue und auf der anderen Seite eine braune, aber es wäre auch nur für den Übergang so, weil ich demnächst wohl auch auf den Sonnet 2 umsteige.

    Aber im Grunde geht es uns glaube ich allen so. Wir haben sehr viele CI Teile rumliegen, die unter Umständen noch jemand gebrauchen könnte. Bei mir liegen auch noch alte Spulen, Kabel usw. rum. Eigentlich bräuchte man hier im Forum so etwas wie "Zu verschenken".

    Viele Grüße

    Tommy

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________

    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)

  • Hallo Nobert,

    das ist wirklich nett von mir. In der Zwischenzeit hat Lucy mir aber so eine Batteriehülse angeboten. Dann habe ich auf einer Seite eine blaue und auf der anderen Seite eine braune, aber es wäre auch nur für den Übergang so, weil ich demnächst wohl auch auf den Sonnet 2 umsteige.

    Aber im Grunde geht es uns glaube ich allen so. Wir haben sehr viele CI Teile rumliegen, die unter Umständen noch jemand gebrauchen könnte. Bei mir liegen auch noch alte Spulen, Kabel usw. rum. Eigentlich bräuchte man hier im Forum so etwas wie "Zu verschenken".

    Viele Grüße

    Tommy

    Hallo Tommy ,

    gibt doch einen Flohmarkt.

    LG

    Peter

  • Stimmt jetzt wo du es sagst sehe ich das auch. Viel los ist da aber nicht. Ich glaube die meisten wissen gar nicht was für Schätze sie horten.

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________

    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)

  • Ich freue mich, dir helfen zu können. Tatsächlich ist es so, der Rest des Koffers liegt da nur drin und wird eigentlich nie genutzt. Diese Hülse habe ich einmal ausprobiert, "aha" gemeint, und wieder eingepackt, 6 Jahre ist es her.

    Allerdings habe ich irgendwann meine Haarklammer mit Seil für Rondo verbaselt, und falls jemand das nicht mehr braucht... :saint:

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak

  • Lucy,

    du hast 2 SPs (+Probier-SP) für ein Ohr??? Den zweiten hast du aber nicht selbst bezahlen müssen, oder? Die sind ja ||-teuer!

    Wenn du den Rondo nicht mehr brauchst, weil du ihn eh nicht so gerne magst, dann nehm ich ihn :P

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Nein, ich bin im Herbst 2013 operiert, damals gab es zusätzlich zu Opus auch Rondo, als Werbegeschenk, war ja der erste SP single unit , das sollte populärer gemacht werden. Ich trage Rondo nur, wenn ich viel Zeit habe, aufzupassen. Also nie auf Reisen, zu Demos 8o und im Dienst auch nicht so gerne, weil da die Gefahr, dass er kaputt geht, recht groß ist (demente, unruhige Patienten, und seltsamerweise komme ich beim abmachen der Iso- Schutzausrüstung besser mit traditionellem HdO- Prozessor zurecht, als mit dem Rondo). Zu Hause trage ich ihn durchaus oft, auch wenn ich mit dem Hund gehe. Ersatzprozessor ist auch im Urlaub super, vor allem in Ungarn, wo es sehr warm ist, ich schwitze, und trockne sehr viel in der Box, abwechselnd. Insgesamt bin ich mit 2 SPs entspannt. Bin nun mal Kontroll- freak =O

    Wenn ich Ende des Jahres/ Neujahr mein Sonnet 2 durch habe, können wir darüber reden. Momentan ist es mir wichtig, einen Ersatzprozessor zu haben, ich fühle mich sicher, weil ohne kann ich z. B. nicht arbeiten gehen. Mein Opus war schon 2x ausgefallen , da war ich heilfroh, Ersatz zu haben. Ich wohne auch in tiefster Provinz, bin nicht so schnell irgendwo in Sachen Ersatz.

    Also bis zum nächsten Jahr ;) da können wir uns wieder sprechen.

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak

  • Hallo,

    ich bin es nochmal. Ich habe jetzt wieder ein Problem. Eines meiner 3er Batteriefäch ist wohl defekt. Leider funktioniert die FM Batteriehülse nur mit dem 3er Batteriefach. Hat hier ein Opus XS Träger vielleicht noch ein funktionierendes 3er Batteriefach über?

    Viele Grüße

    Tommy

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________

    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)

  • Hab ich über.........

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Super, hätte Interesse, weil ich die noch mit meinem Smartlink nutze/brauche

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________

    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)

  • Tele-nobbi bist du noch da?

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________

    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)

  • Hallo,

    bisher bin ich nicht fündig geworden. Von daher erneuerte ich meine Nachfrage nach einem Batteriefach für den Opus 2 nochmal. Hat jemand noch so eins übrig?

    Viele Grüße

    Tommy

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________

    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)

  • Leider nichts angekommen bei mir.....

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Oben rechts auf dein rundes Profil Icon kli Ken und da Konversation auswählen oder schreibe du mich da doch bitte an.

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________

    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)

  • Obwohl Konservationen aktiviert ist, erscheint nichts. keine Ahnung, wieso

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Ok, ich geb 's auf, wird wohl leider nichts.

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________

    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)