Erfahrungen mit Implantation in der UKSH Lübeck

  • Hallo,

    da ich gerade vor der Wahl stehe, wo ich mein zweites CI eingesetzt bekommen möchte, frage ich hier mal nach, ob jemand von euch in Lübeck implantiert wurde und wie zufrieden ihr mit allem drum und dran wart.

    Mein erstes CI samt EA habe ich in Hannover bekommen, bin dann mit den Kontrollterminen aus Zeitgründen auf Lübeck umgestiegen und bereue das auch nicht, da die Akustikerin dort super ist. Deshalb wäre es natürlich schön, dort die OP und EA zu machen:)


    LG

    Maxi

  • hi.ich kenne das uniklinikum nur im Bereich neurologische schwindelambulanz.diese Ärzte sind sehr Kompetenz.

    Aber als CI Klinik wäre es zu weit weg,komme aus pinneberg.

    Hat Lübeck genug fallzahlen ?

    wohnhaft: Kreis Pinneberg(bei Hamburg)

    ~mehr als 70 Hörstürze /Vestibularerkrankung bds.

    Links: CI Med El Synchrony1-Flexsoft 28 / Sonnet 2-OP 19.11.2019--EA 9-11.12.2019