Gurtschoner mit CI-Info / Hinweis auf Gehörlosigkeit

  • In einem anderen Forum hatte ich mal gelesen, dass sich manche für Möglichkeiten interessieren, auf ihre CIs bzw. Gehörlosigkeit ohne CI bei einem Autounfall hinzuweisen.

    In amerikanischen Etsy-Stores kann man hierfür Gurtschoner mit entsprechender Aufschrift (auf Englisch) kaufen.

    Ich habe für einen solchen Schoner einen Kontakt gefunden. Die Beschriftung kann individuell bestellt werden.

    Wer sich dafür interessiert, kann mich anschreiben bzw. bei Facebook „Yvonne Wiechmann“ kontaktieren (Ich bekomme dafür nichts).

    einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

    das andere Ohr ist normalhörend

    Einmal editiert, zuletzt von AnniB (12. Oktober 2019 um 13:19)