Erfahrungsbericht Rehaklinik Bad Berleburg

  • Hallo Zusammen,

    ich habe einen Antrag für eine stationäre Reha in Bad Berleburg aufgrund meines Schwindels nach CI-OP gestellt. Z.Zt. warte ich auf die Benachrichtigung.

    Vielleicht war einer von Euch zur Reha schon mal dort und kann ein bisschen darüber berichten.


    Viele Grüße

    Finchen

  • Hallo Finchen,


    habe gerade eben erst deinen Beitrag hier gesehen. Ich war letztes Jahr zur CI-Reha in Bad Berleburg fürs 2. CI. Eigentlich wollte ich nach Bad Nauheim, war aber leider nicht möglich.

    Also zur Reha kann ich sagen, dass es ok für mich dort war. Es gibt bis zu 2 Mal die Woche Hörtraining einzeln, Seminare zu Technik etc., einmal Gruppenhörtraining, Sportangebote usw.


    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und dass es nicht zu spät kommt meine Antwort.


    Liebe Grüße ReCI