Kunstfaserkkleidung meiden?

  • Meine erste Bemerkung hat ja einen unerwarteten Rattenschwanz an weiteren Kommentaren provoziert, was ich so nicht vorhergesehen hatte. Ja ich habe keinen Induktionsherd und kannte auch die Funktionsweise nicht weiter.

    Mein Kommentar war auch eher ironisch gemeint. Denn Jeder der den normalen Menschenverstand benutzt (und ich gehe davon aus, dass das jeder hier im Forum macht) wird wohl kaum seinen Kopf direkt auf die Herdplatte legen. Egal um was für einen Herd es sich handelt.

  • @Konrad, mach dir über mein berufliches Portfolio keine Gedanken da bin ich als Konstruktionsmechaniker, Industriemeschaniker und Zweiradmechanikermeister sehr gut aufgestellt.

    Das neun Volt Brummen ist übrigens ein quick & dirty Gleichstromtest.

    Zum Kopf auf der Herdplatte, da bist du wohl derjenige der es am ehesten probiert, denn ich hab weder geschrieben noch gemeint das ich dahingehend Erfahrung haben sondern nur gemutmaßt, du dagegen hast es angenommen.

    10.2018 ertaubt, 02.2019 bilaterale Implantation, 03.2019 bilaterale Versorgung mit Cochlear Nucleus 7, soweit zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von fe_bart (16. Oktober 2019 um 13:21)

  • Hey Jungs kommt mal wieder runter.

    Wir sind doch schon alle mit Stress und Handicaps genug belastet. Ich hab die Sache eher spaßig gesehen und so verstanden.

    Nehmt die Sache doch sportlicher und habt einen schönen Tag.

    Lieben Gruß

    Micha

    Unmögliches wird sofort erledigt.... Nur Wunder dauern etwas länger!;)

    Als Kind sehr oft starke beidseitige eiterige Mittelohrentzündungen, danach mehrere Hörstürze.

    Implantation rechtes Ohr Cochlear CI622 am 16.12.2019 UKM-Münster; EA am 16.01.2020 UKM-Münster;

    Implantation linkes Ohr Cochlear CI622 am 11.01.2021 UKM-Münster; EA am 09.02.2020 UKM-Münster;

  • Moin Industriemeschaniker

    Das neun Volt Brummen ist übrigens ein quick & dirty Gleichstromtest

    Gleichstrom-brummen? Wäre mir fremd. Kannst Du den Test näher erläutern? Wer macht den wie unter welchen Voraussetzungen?

    Zum Kopf auf der Herdplatte, da bist du wohl derjenige der es am ehesten probiert

    Zur Erinnerung: Ich habe davor gewarnt, Dir das gleichzutun. Wie kommst Du drauf, dass ich selber so bescheuert bin, sowas zu probieren?

    Konrad

  • Hey Jungs kommt mal wieder runter.

    Wir sind doch schon alle mit Stress und Handicaps genug belastet. Ich hab die Sache eher spaßig gesehen und so verstanden.

    Nehmt die Sache doch sportlicher und habt einen schönen Tag.

    Lieben Gruß

    Micha

    Danke Micha, für mich ist der Drops gelutscht...

    10.2018 ertaubt, 02.2019 bilaterale Implantation, 03.2019 bilaterale Versorgung mit Cochlear Nucleus 7, soweit zufrieden.

  • Ohne auf die Neckereien der Herren hier einzugehen kann ich aus eigener Erfahrung Folgendes berichten:

    Mein Herd ist ein Induktionsherd und wenn ich seitlich neben der offenen Herdtür stehe, etwas aus dem Herd nehme und gleichzeitig oben die Induktionsplatte in Betrieb ist hatte ich auch bereits ein Brummen wahr genommen.

    Seitdem versuche ich schon dran zu denken mehr Abstand zu nehmen.... aber zum Abschmecken etc beuge ich mich auch mal über einen Topf und es brummt....

    Da es jedoch nur ganz kurz ist habe ich mir da nie wirklich Gedanken gemacht.

    Was wäre denn das Schlimmste was passieren könnte?

    Die Suche des CIs im Auto beim T-Programm führte hier schon zu einem kleinen Streit, nachdem ich meinem Mann mehrfach mitteilte irgendwas im Auto brummt.... und er hörte es aber nicht...😂