• Hat jemand den Krimi gelesen? Eine Polizistin mit 2 CI.

    Ist mir empfohlen worden.

    Vielleicht interessiert sich noch jemand dafür oder hat es schon gelesen und möchte seine Meinung schreiben.

    Ich werde es jetzt erstmal lesen;).

    VG Sabine

    Mi 1200 Synchrony Flex 28 re. OP 13.11.2018 Helios Hildesheim. Seit juli 2020 Sonnet 2

    MI 1250 Synchrony 2 Flex 28 li. OP 29.08.2019 Helios Hildesheim.Sonnet 2

  • Ich habe das Buch schon gelesen und fand es gut. Der Krimi fand ich so mässig spannend, aber der Alltag und die Probleme einer neu Ci Trägerin nach einem plötzlichen Hörverlust fand ich gut beschrieben.

    li normal hörend

    re taub nach chronischen MOE im Kindesalter, Cochlear N6/N8 OP 8.2.18 EA am 8.3.18

  • Ich habe das Buch auch schon gelesen. Was den Kriminalfall betrifft, ja okay der ist nicht so spannend. Viel mehr hat mich aber auch das Thema CI in dem Roman interessiert, und ich habe da viele meiner eigenen Problemchen und Situationen rund um das CI wiedergefunden.

    Interessant und erzählenswert finde ich auch immer wieder die Situation wie die Nichte und der Neffe der Polizistin einen "Hörtest" mit Ihrer Tante machen. ….

    Diejenigen die das Buch gelesen haben, wissen was ich meine, die anderen dürfen ruhig neugierig sein´. :)

    Andreas

  • Ich habe es heute ausgelesen. Hat mir gut gefallen. Die CI-Anteile waren interessant, aber natürlich nicht für die Geschichte unbedingt notwendig

    einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

    das andere Ohr ist normalhörend

  • Nur zur Info....ich selbst wohne zu weit weg, da eher in Bayern stattfindet

    Es wird von Autorin eine Lesung geben zb

    Garchinger Stadtbücherei am 24. Oktober - 19:30 Uhr.....FM-Anlage vorhanden

    23.Oktober 2019 - 17:15 Uhr in München - Hörzentrum Klinikum rechts der Isar

    In Augsburg am 21. Oktober und Grafing am 22.Oktober wird ebenso eine Lesung angeboten.

    Bei interesse kann ich zwecks Anmeldung die Kontaktdaten per PN durchgeben.