Stammtisch/Erfahrungsaustausch 22. 11.2019

  • Hallole,

    gänzlich unprofessionell und bis jezt nur zum Austausch..

    Wir treffen uns in Abständen von 8-12 Wochen.. Sind im Moment eine kleine Gruppe von +/- 10 Leutchen.. Wo..

    Bis jetzt immer in Aalen.. Kommen aber auch welche von Auswärts..

    Entstanden, wegen meiner Hartnäckigkeit, da alle SHG's fern vom Schuss sind.

    Habe es über das Aushängen eines Zettels aktiviert..

    Also falls noch welche Interesse haben.

    Diesen Freitag ab 18.00 Uhr im SSV-AALEN Vereinsheim, Stadionweg 14, 73430 Aalen treffen wir uns..

    Gerne könnt ihr mich auch hier anschreiben..

    Werde jetzt immer bekannt geben wann, wo wir uns treffen..

    Liebes Grüssle Marina:thumbup:

  • Hallole..

    Kurze Info..

    Das Treffen war supi toll.. Reger Austausch..

    1 liebes neues Blechöhrchen ist dazu gestoßen.. Sowie ein baldiges neues Blechöhrchen.. Er hat noch alles vor sich und wollte gerne LIVE und ungeschminkt die Wahrheit hören und sehen..

    Dabei hat sich die WhatsApp Gruppe auch etwas vergrößert.. 👍

    Glaube wir waren 10 Leutchen an dem Abend..

    Haben für Freitag den 22.11.19 ab 18.00 Uhr das nächste und für dieses Jahr auch das letzte Treffen geplant...

    Woooo... 🤔 das muss ich noch überlegen.. Teile es dann hier auch wieder mit..

    Schön.. Liebe Grüße eure Marina 😘


    Also.. Wir treffen uns am 22.11.ab 18.00 Uhr in Aalen in der

    Pizzeria Zinnella

    Stuttgarter Str. 27

    73430 Aalen

    Wenn jemand dazukommen möchte, gerne, wir freuen uns auf euch.. 👍

    LG Marina

  • Rina64

    Changed the title of the thread from “Stammtisch/Erfahrungsaustausch 20.9.2019” to “Stammtisch/Erfahrungsaustausch 22. 11.2019”.
  • hallo Rina64


    Ich finde es toll dass es mit dem Stammtisch so prima klappt. Kurze Info für eure Treffen. Da ich eine Selbsthilfegruppe plane kann ich dir den Tipp geben, mal ins Rathaus zu gehen und die Gemeinde Aalen anzufragen ob diese vll. Räume für eure Treffen zu Verfügung stellen könnte. Ich machte die Erfahrung dass vor allem die Gemeinden sehr gerne unterstützen. Es kommt von allen Seiten Unterstützung man muss oft nur mal freundlich anfragen .

    LG Mella 😘😘😘😘