Probetragen von BAHA-Gerät

  • Ich musste als SSDLer auch kein BAHA testen.

    Die Cross Versorgung habe ich in Bad Nauheim getestet. Sie ist sicherlich hilfreich, wenn es kein CI gäbe. Man wird wieder ein wenig ansprechbar auf der tauben Seite, aber ich fand, dass ich mein hörendes Ohr damit ganz schön überlastet habe, abgesehen von dem Knistern und rascheln auf dem hörenden Ohr.

    Ich bin auf dem Ohr taub mit Hörresten 🤔, was auch immer für Reste das sein mögen.

    Mal eine andere Definition für „ man hört nix mehr „.

    VG Blech

  • Vorhin habe ich mir mein Gerät abgeholt. Ich weiß nicht warum, aber ich habe beim Einstellen beziehungsweise danach keinen Mehrwert erkannt. Auch wenn ich das glaube ich nur pro forma tragen soll und die Klinik ist nur am Tag vor der OP einmal prüfen möchte, werde ich es Interesse halber tragen und schauen, wie es ist.