Mikrofonabdeckung

  • Mir ist heute das ausgerechnet das passiert, ich habe den Batterieteil abgezogen und geht der Mikrofonendeckel untere Teil bei der Nähe Spulenkabel ab (locker), ganz toll!!! Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich kaputt ist oder ob man nur den Mikrofonendeckel auswechseln kann...dafür fahre ich heute in der Mittagspause lieber zum Ci/Hörgeräten Geschäft, bevor ich mehr Schaden anrichte. Ich habe schon links schon 2 Jahre lang so gehandhabt, keine Probleme, jetzt mit der rechten neuen Seite, passiert mir heute zum ersten mal. Jetzt verstand ich auch wo das Konstruktionsproblem liegt, hätte ich doch lieber hier im Forum das Thema genauer lesen sollen. X/ Mein Techniker hat aber auch nicht gezeigt wie man den Batteriefach abzieht.

    Links: taub, OP 09.10.2017 Medel Sonnet Flex28, EA 13.11.2017
    Rechts: taubheits grenzend Schwerhörig, Hörgerät Oticon Chili OP 10.01.2019 Medel Sonnet Flex28, EA 11.02.2019
    Gebärdensprache schönste Sprache

  • es wurde anstandslos neue SP Sonnet1 ausgetauscht, allerdings habe ich da einen neuen Mikrofonendeckelsart bekommen und habe gleich mal im Internet von der Medel Seite nachgeschaut

    https://www.medel.com/de-at/su…g_changingmicrophonecover

    (da schaut es so aus, als hätten die Medel das Problem gelöst)

    Links: taub, OP 09.10.2017 Medel Sonnet Flex28, EA 13.11.2017
    Rechts: taubheits grenzend Schwerhörig, Hörgerät Oticon Chili OP 10.01.2019 Medel Sonnet Flex28, EA 11.02.2019
    Gebärdensprache schönste Sprache

    Edited once, last by anmime ().