AudioLog Sammelbestellung zu Sonderkonditonen

  • Über mich ist es mit einer Sammelbestellung möglich, bei der Firma flexoft das Computerprogramm AudioLog 50 % ermäßigt zu bestellen.

    Der Normalpreis für die Vollversion beträgt 359,00 Euro, der Sonderpreis 179,50 Euro zuzüglich Versandkosten. Bei Interesse sendet bitte eine E-Mail an mwulf52@gmx.de

    Alle Infos einschließlich Bestellformular sende ich dann per E-Mail.

    Die Aktion ist zeitlich begrenzt.


  • Da der normale Preis doppelt so hoch ist, lohnt es sich schon.

    Ich nutze das Audiolog auch seit eingier Zeit, und bin sehr zufrieden. Die zahlreichen unterschiedlichen Übungen habe ich bisher in keiner Übungs-APP gefunden.

    Das einzige Manko bin ich selber, bzw. meine Selbstdisziplin es auch täglich zu nutzen. ....

  • Über mich ist es mit einer Sammelbestellung möglich, bei der Firma flexoft das Computerprogramm AudioLog 50 % ermäßigt zu bestellen.

    Der Normalpreis für die Vollversion beträgt 359,00 Euro, der Sonderpreis 179,50 Euro zuzüglich Versandkosten. Bei Interesse sendet bitte eine E-Mail an mwulf52@gmx.de

    Alle Infos einschließlich Bestellformular sende ich dann per E-Mail.

    Die Aktion ist zeitlich begrenzt.


    Ist das Angebot noch gültig?

    einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

    das andere Ohr ist normalhörend

  • Hallo,

    schreib doch bitte Marlies unter der angegebenen Adresse direkt an und stelle ihr diese Frage... sie ist nur sehr selten hier im Forum unterwegs.

    Habe ich schon gemacht, ich habe die E-Mail-Adresse erst im Anschluss gesehen.

    einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

    das andere Ohr ist normalhörend