Kundencenter Cochlear in Köln derzeit geschlossen

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich heute von der Uni aus direkt zum Cochlear Kundencenter fahren wollte, um doch mal endlich ein Abo betreffend Mikrofon-Schutz für meinen Kanso abzuschließen, musste ich feststellen, dass das Kundencenter leider auf unbestimmte Zeit aufgrund eines Wasserschadens geschlossen ist.?

    Zum Glück habe ich keine weite Anreise und konnte es mit dem Anpassungstermin in der Uni verbinden, so dass es für mich nicht ganz so mega aufwändig war.

    Es wäre aber schade, wenn sich von euch jemand mit einem weiten Weg op Jück macht und unverrichteter Dinge heimfahren müsste.

    LG SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear