Eine Buchempfehlung!

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe gestern fast in einem Zug ein Buch durchgelesen, welches mich sehr berührt hat.

    „Mein Weg zum Cochlea Implantat: Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. „

    Ich möchte es allen CI- Anwärtern, - Trägern und - Angehörigen empfehlen,

    Besonders für die Normalhörenden gibt es einen guten Einblick und kann vielleicht ein wenig die Augen öffnen und für ein klein wenig Verständnis sorgen.

    Liebe Grüße

    Blech 125:/

  • Hallo Blech 125,

    ich kenne das Buch und die Autorin, es ist wirklich empfehlenswert und ich hab es in einem Rutsch gelesen.

    Das Buch ist auch deshalb empfehlenswert, da die Autorin so schreibt, wie sie es erlebt und wie ihre Gefühle sind. Das Buch ist nicht im Nachhinein durch eine Lektorin/Lektor entstellt oder geglättet worden.