Guten Morgen aus Berlin!

  • Guten Morgen zusammen!

    Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Kanso sei Dank ^^

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    MadameMim

    Hörsturz in 2017, seit dem SSD, sonst normalhörend, Cochlear Kanso seit 2019

  • Guten Morgen Mim,

    was hast du denn für eine Frisur?

    Ich wollte damals die Haare aus Eitelkeitsgründen wachsen lassen, die Haare haben dann unabhängig vom Kanso doch genervt und ich habe sie mir ganz schnell wieder zu meiner kurzen Frisur schneiden lassen. Soll doch der Kanso ein wenig durch die Haare blitzen?...

    LG und ein schönes Wochenende allen,

    SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Ja, so ging es mir auch. Erst ein Jahr lang wachsen gelassen und dann haben mich die Länge, der Pflegeaufwand und das Rascheln genervt :rolleyes:

    Ich habe sie jetzt wieder kurz , einen Micropony und an den Seiten etwas länger und fransig. Sehr ähnlich wie im Anhang, nur ohne Tattoos und Piercings 8o

  • ???, sind doch noch relativ lang. Bei mir sind sie an der Seite etwa drei Finger breit lang?, oben stehend und im Nacken ganz kurz.

    Ich fühle mich damit auch wohl?

    LG SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Hallo Nikita,

    dann probiere es einfach mal aus; wachsen lassen kannst du immer noch ?

    LG SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear