Fototshooting für meine Frau

  • Hallo zusammen,

    ich möchte meine Frau mit einem professionellen Fotoshooting überraschen und habe mir ein Studio ausgesucht.

    Kennt jemand diesen Fotografen und kann mir etwas berichten? Es geht hier um professionelle Bilder mit einem tollen Kleid und super Make up :) Das mag meine Frau am liebsten!

  • Hallole,

    ich finde es schöne das du so eine schöne Idee für deine Frau hast.. Gibt´s doch Männer die sich gedanken machen...:thumbup:

    Leider kann ich dir, da ich nicht aus deiner Nähe komme wirklich helfen.. aber ich hab mir die Bilder usw. mal angeschaut und ich habe das Gefühl es sieht sehr Professionell aus..Die Bilder sind ansprechend.. ich glaube da wäre Sie bestimmt gut aufgehoben..

    Andererseits könntest du auch einen eigenen Gutschein machen.. und Ihr dann die Wahl des Studio´s gemeinsam überlegen/aussuchen..

    Ihr werdet bestimmt schöne Bilder bekommen.. viel Spaß dabei..

    LG, Marina

  • Hallo zusammen,

    ich möchte meine Frau mit einem professionellen Fotoshooting überraschen und habe mir ein Studio in Heilbronn ausgesucht.

    Kennt jemand diesen Fotografen und kann mir etwas berichten? Es geht hier um professionelle Bilder mit einem tollen Kleid und super Make up :) Das mag meine Frau am liebsten!


    Wo wohnt ihr denn?

    Der Fotograf ist ja in Heilbronn...

    Wäre Mannheim zu weit?

    Grüße

    Stephan

    10.2018 ertaubt, 02.2019 bilaterale Implantation, 03.2019 bilaterale Versorgung mit Cochlear Nucleus 7, soweit zufrieden.

  • Wo befindet sich denn dieser Fotograf genau? Ehrlich gesagt habe ich bisher noch nichts von ihm gehört.

    Aus meiner Erfahrung kann ich dir ein Fotograf München empfehlen, bei dem wir Familienfotos gemacht haben und bin sehr beeindruckt von seinen Fotos. Er macht ganz ausgezeichnete Familienfotos, die einfach sehr kunstvoll aussehen. Er bietet nicht nur solche Fotos an, sondern auch Porträtfotos, Werbefotos usw.

    Ich würde dir empfehlen, seine Website zu besuchen und zu sehen, welche Pakete er anbietet. Ich bin sicher, du kannst dort etwas für deine Frau finden. Du kannst mich bei Interesse gerne anschreiben!

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von muggel (14. Juni 2019 um 07:18) aus folgendem Grund: Keine Werbung bitte! Link entfernt. Bei Interesse bitte Austausch per PM

  • Hallo zusammen,

    ich möchte meine Frau mit einem professionellen Fotoshooting überraschen und habe mir ein Studio ausgesucht.

    Kennt jemand diesen Fotografen und kann mir etwas berichten? Es geht hier um professionelle Bilder mit einem tollen Kleid und super Make up :) Das mag meine Frau am liebsten!

    Zu dem Fotografen kann ich dir auch nichts sagen. Aber ich finde es toll, dass du so kreative Ideen hast und deiner Frau so etwas schenken möchtest.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte meine Frau mit einem professionellen Fotoshooting überraschen und habe mir ein Studio ausgesucht.

    Kennt jemand diesen Fotografen und kann mir etwas berichten? Es geht hier um professionelle Bilder mit einem tollen Kleid und super Make up :) Das mag meine Frau am liebsten!

    Das freut mich und ich finde, dass du eine super gute Idee hast.