Heidelberg Anpassung ?

  • Hallo Leute, ich wollte kurz von meinem bisherigen Ergebnis berichten. Ich hatte meine Operation am 15.11.2018 und EA am 17.12.2018 und ich muss sagen ich bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis heute sogar schon kann ich sagen das ich fast zu alles ohne das Mundbild sehr gut verstehe. Gott sei Dank. Ich wurde in Freiburg Operiert und somit ist meine Reha auch dort. Jedoch komme ich aus der nähe von Heidelberg. Trotzdem wollte ich mich Freiburg operieren lassen. Da ich von dort mehr Empfehlungen bekam. Jetzt ist so das ich meine 2. Anpassung 1 1/2 her ist und ich schon wieder fast auf dem Lautestem Programm bin. Ich weiß jetzt nicht wie lange das dauert bis mir das wieder zu leise ist. Aber ich glaube es dauert nicht bis Mai. Da eigentlich mein nächster Termin im Mai ist. Ich kann jetzt nicht aber jeden Monat da hin und her fahren. Das sind 230 km von mir. Ich wollte von den Leuten wissen die in Heidleberg bei der Anpassung sind ob die zu Frieden sind ?


    Mit freundlichen Grüßen

    N. Akdeniz

  • Hallo,

    könntest du nicht zur Not im ICF anfragen, ob die Reha nicht etwas vorgezogen werden kann, auf März oder April oder so? Hast du schon die Lautstärke angehoben? Du könntest ja auch erst einmal mit deinem Techniker reden, wie er das sieht. Wenn er auch die Notwendigkeit einer früheren Anpassung sieht, ist es vielleicht einfacher mit dem Vorziehen?

    Zu Heidelberg kann ich dir nichts schreiben, weil mein Sohn ja auch in Freiburg operiert und seit 9 Jahren dort betreut wird. Von uns sind es auch 220 km, da wir aber sehr zufrieden dort sind, haben wir nicht vor, an eine nähere Klinik zu wechseln.

    Ob das mit dem Wechsel so einfach geht (noch während der Rehaphase?) , weiß ich auch nicht.

    Es freut mich, dass du mit dem Ergebnis bisher zufrieden bist!

    Gruß Katja