Cochlear Family Event

  • Hallo zusammen,

    hab heute die Einladung zum Cochlear Family Event am 3. März 2019 bekommen und würde gerne hinfahren, aber nicht allein. Da Cochlear für mich und eine Begleitperson die Kosten für Übernachtung, das Event sowie Essen und Getränke (ausgenommen sind die Kosten für die An- und Abreise) übernimmt, müssten nur die Fahrtkosten für Hin- und Rückfahrt übernommen werden. Die Anreise selbst wäre am 02.03.2019 ab 15.00 Uhr. Abreise 03.03.2019 nach Ende des Events um 16:30 Uhr. Hätte ein weibliches Mitglied lust und zeit mitzufahren? Kann mir Vorstellen das es bestimmt interessant wird. Nachricht dann bitte per PN. Die Anmeldung muss bis spätetestens 15.02.2019 erfolgen. Da die Teilnehmerzahl auf maximal 30 Cochlear Family Mitgliedern begrenzt ist, sollte schnell reagiert werden. Das Los entschiedet.

    Würde moch total freuen wenn sich eine Mitstreiterin meldet.

    LG Manuela

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!

  • Hallo Manuela,

    ich habe eben die E-Mail auch bekommen, nachdem ich vor einiger Zeit das Save-the-Date bekommen habe.

    Die Veranstaltung hört sich interessant an, da aber an diesem Wochenende auch Fastelovend (Karneval) ist, bin ich leider anderweitig verplant ?.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du

    A eine Mitstreiterin findest und

    B das Losglück euch hold ist.

    LG SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • ich habe es auch bekommen...

    Die Sache hat noch einen großen Haken.

    Man muss sich bewerben!

    Es werden 30 ausgelost, steht heute in der Mail...

    Ich kann an dem Wochenende auch nicht, sonst hätte ich mich beworben!

    Viele Grüße


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Das hast du ja schon selbst geschrieben...

  • Ja klar muss man sich bewerben, dann wird ausgelost. Hatte aber geschrieben das Los entscheidet?

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!