Hallo ich bekomme keine antwort weiss nich ob mei thema exestiert ? LG

  • Hallo,

    mir ging es erst auch so, du musst erst von einem Admin freigeschaltet werden.

    Liebe Grüße,

    Irmgard

    Seit frühester Kindheit beidseits chronische Mittelohrentzündungen und Abzesse

    Linkes Ohr: 2 x Cholesteatom (Perlgeschwulstl) und 1 x Mittelohraufbau

    Resthörvermögen 10 %, HG Phonak

    Rechtes Ohr: 2 x Cholesteatom, 1 x Mittelohraufbau

    Resthörvermögen 10 %

    25. 12. 2017 Hörsturz, dadurch rechts taub

    2018 1 x Vorbereitung für CI

    29. 11. 2018 CI - seither Schwindel

    17. 1. 2019 Erstanpassung von Rondo 2

    13. 5. 2019 Reimplantation

    20. 1. 2020 neuerliche Implantation

    11. 2. 2020 Erstanpassung von Sonnet 2

  • Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier und ich will euch unsere Geschichte kurz erklären Im Vorfeld entschuldige ich mich für das rechtschreiben

    Es geht um meine Frau sie ist 29 Jahre alt zwei Jahre kämpfen wir schon mit ihren Problemen in dieser Zeit haben wir er Norm viel Geld verschwendet an in Praxis Krankenhäuser Medikamenten. An vor zwei Jahren Bekam sie Probleme mit dem Gleichgewicht danach ging es mit erbrechen Schwindel nach zwei Wochen kam noch die Augen dazu Tränen Jucken KeratitisSie bekam Cortisontropfen Dann hat sie in den linken Ohrstarken Tinitus bekommen und taub Gefühl in den Kopf und wir sind sofort zum HNO Gefahren Sie bekam Cortisoninfusion in zwei Wochen und das was wir hofftenEs wird alles gut jedoch ist das Gehör langsam weg im linken Ohr mit ihm und dann sind wir in die Notaufnahme und sie wurde eine Woche stationär behandelt es wurde alles nachgekuckt die Doktoren wissen nicht die Diagnose sie hat wieder Kortison bekommen aber zu wenig sie wurde entlassen aus dem Krankenhaus und es wurde wieder schlimmer danach sind wir nach Kroatien in Zagreb in der Klinik gewesen und die DoktornMeinen dass sie das Cogan Syndrom hatAber Sie können dies nicht schriftlich bestätigen für eine Therapie dann kam sie nach zwei Wochen wieder zurück nach Deutschland und wir haben ein komplettes Blutbild gemacht es hat viel Vitamin gefehlt BCD Seelen Eisen und so weiter wir nach paar Tagen kam die Diagnose sie hat das Eppstein Bar Virus und Borreliose und sofort hat sie für zehn Tage Doxycyclin bekommen und es ging ihr ein bisschen besser und das war’s schon ihr wurde das rechte Ohr angegriffen das linke ist so 10 % taub und so hatte haben wir große Panik bekommen wieder zum Ohrenarzt wieder zur Klinik keiner tut irgendwas keine Diagnose nur Schmerztabletten vor einem Monat haben wir Liquid entnommen Test auf Borreliose war war negativSie bekommt ständig Hörstürze an den rechten Ohr und es ist jetzt so gekommen dass die nur 40 % hört auf das Rechte Ohr heute waren wir in der Uniklinik das kann man nicht mehr ertragen es ist doch Not mit 29 Jahren dass sie nichts mehr fast hört ist es kein Notfall für die Uniklinik wie geben uns ein Termin in zwei Monaten wenn wir sind ganz am Ende der KraftUnd wir haben viel gelesen und denken das ist zu 100 % das Cogan syndrome ist Deswegen schreibe ich jetzt hier Und hoffe dass jemand Erfahrung vielleicht hat was sollen wir machen wir haben Angst dass sie nicht mehr hört das schlimmste ist vor paar Tagen war sie vier Tage im Bett hat wieder Schwindelattacke Hörstürze und erbrechenIch bedanke mich an jede Hilfe und wünsche Ihnen viel Glück und Gesundheit im Leben Liebe Grüße Marco und Gloria<3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    dein Beitrag ist sichtbar... und man kann ihn lesen.

    Aber du musst den Leuten schon Zeit geben, um zu antworten.

    Manchmal gibt es auch keine Antwort, weil das Thema zu speziell ist etc.

    Ich schließe daher diesen Thread und lösche ihn zeitnah.

    Ps: Wer im Forum Beiträge schreiben kann, ist freigeschaltet.

  • muggel 19. Januar 2019 um 23:11

    Hat das Thema geschlossen.