Preisliste Nucleus 7

  • Hallo,

    Kann mir einer von euch nen Link schicken über N7 Zubehör Preisliste?

    Ich hatte die mal vor ein paar Monaten im Internet einen pdf Seite im Internet gefunden aber ich hab es leider vergessen die Seite zu speichern ?

    LG Jörg

    Links: CI522 Cochlear N7 OP:30.04.19 EA:?

    Rechts: CI522 Cochlear N7 OP:18.07.18 EA:14.08.18

  • Hallo Bestager,

    Da hab ich auch schon nachgeschaut aber trotzdem danke. Ich brauche ein paar genaue Angaben was das Zubehör kostet. Ich habe morgen ein Gespräch in der Firma da geht es um persönliche Schutzausrüstung und da wollte ich mal nachfragen ob die die Kosten übernehmen bevor ich bei Integrationsamt Nachfrage. Warte schon seit 1 Woche auf Kostenvoranschlag von Cochlear aber bis jetzt noch nicht erhalten.

    Gruß Jörg

    Links: CI522 Cochlear N7 OP:30.04.19 EA:?

    Rechts: CI522 Cochlear N7 OP:18.07.18 EA:14.08.18

  • Versuch einen Kontakt mit dem Cochlear service in Hannover zu bekommen. Dr Mitarbeiter im Service im Hörzentrum ist sehr nett und engagiert. Vielleicht beschleunigt das deinen Kostenvoranschlag. Ich drück dir die Daumen...

    Mi 1200 Synchrony Flex 28 re. OP 13.11.2018 Helios Hildesheim. Seit juli 2020 Sonnet 2

    MI 1250 Synchrony 2 Flex 28 li. OP 29.08.2019 Helios Hildesheim.Sonnet 2