Antrag auf stationäre Reha

  • Hallo Caro,


    auch von mir gaaanaz liebe Grüße. Natürlich freue ich mich auch dich dann dort begrüßen zu können. Ist für mich eine ganz tolle Sache Euch dann auch persönlich kennen zulernen. Die nächste Selbsthilfegruppe ist ja für mich zu weit weg, um regelmäßig daran teil zunehmen. Dafür schaue ich ja hier regelmäßig rein. Und da ist es eben etwas ganz besonderes Euch auch persönlich zu treffen.


    Bis nächste Woche vor Ort!

    Andreas

    Rechts HG seit 2009 z.Z. Oticon Ria 2 Pro

    Links Naida CI Q90 mit HiRes Ultra CI HiFocus SlimJ Electrode - OP 23.02.2018

    Erstanpassung am 16.04.2018 im DHZ Hannover

  • Hallo Caro..

    siehste..hab's doch gesagt..ruck zuck geht's los..

    Wünsche euch allen viel Spaß in der Wetterau..grüßt meine alte Heimat..

    Gutes gelingen auf eurer Intensiven Hörreise..tolle Eindrücke und beste Erfolge..

    LG..Marina:thumbup::thumbup::thumbup: