• Hallo,

    es gibt unter uns CI-Trägern ja auch ehemalige HG- Träger.
    Gibt es außer Dragon noch eine andere Diktiersoftware?

    Ich habe eine Kollegin in meinem Zimmer, die um Hilfsmittel zu beantragen, halt nicht nur einen Anbieter testen soll.

    Danke für eine schnelle Auskunft

    Dracci

    seit Anfang 2014 einseitig Ertaubt, Mitte des Jahres dann mit CI versorgt

  • Beim Mac ist bereits im Betriebssystem diese Funktion dabei und funktioniert ziemlich gut, da braucht man nichts mehr zusätzliches.

    li normal hörend

    re taub nach chronischen MOE im Kindesalter, Cochlear N6/N8 OP 8.2.18 EA am 8.3.18

  • Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber mein PC mit Win7 bietet unter Zubehör eine Spracherkennung an. Habt ihr die schon mal ausprobiert?

    LG

    Sunny

    ab 15. Lebensjahr progressiver Hörverlust ohne Befund
    Mi1200 SYNCHRONY von MED-EL
    links: OP am 20.10.2017, EA 14.11.2017
    rechts: OP 02.02.2016 EA 21.03.2016

    beidseitig inzischen Generationswechsel zu Rondo 3