NOCH kein CI...und wie geht's nun weiter??

  • Hallo Marina,

    wollte mal nachfragen, wie es dir so geht ? Bist du noch krankgeschrieben?

    Was machen die Nächte , und hast du schon Termine für deine Reha bekommen?

    Vielleicht hast du ja mal Zeit zu schreiben....

    Liebe Grüße Bille

    Seit 10 Jahren schleichende Schwerhörigkeit ....beidseitige Hörgeräteversorgung
    rechts: cochlear N6 OP 1.9.2016 EA 27.9.2016
    links: cochlear N7 OP 26.9.2017 EA 25.10.2017
    Uni HNO Klinik Tübingen

  • Hallo Marina,

    freut mich, dass sich bei dir alles so positiv entwickelt :thumbup:Du hast geschrieben, dass du demnächst deinen letzten EA Anpassungstermin hast und hoffst bald mit den Rehablöcken anfangen zu können. Hast du denn nicht gleich nach der OP die Rehatermine für das ganze Jahr bekommen? So war es nämlich bei mir.....ich frag so neugierig, weil ich am 10. und 11. Januar einen Rehablock in Tübingen habe. Vielleicht begegnen wir uns ja :)

    Lieber Gruß

    Bille

    Seit 10 Jahren schleichende Schwerhörigkeit ....beidseitige Hörgeräteversorgung
    rechts: cochlear N6 OP 1.9.2016 EA 27.9.2016
    links: cochlear N7 OP 26.9.2017 EA 25.10.2017
    Uni HNO Klinik Tübingen

  • Hey Bille..also am 10.1. hab ich auf alle Fälle mein Termin in Tübingen..vielleicht schon als rehablock..dann sehen wir uns bestimmt ..würde mich sehr freuen..

    Denke das wird die kommenden Tage rauskommen..Mir hat die AOK die Bewilligung geschrieben..aber die Klinik hat noch nix..daher hab ich heut per Mail der Klinik meine Zusage geschickt..hoffe das klappt..

    Würde mich echt über ein persönliches kennenlernen freuen...geb dir Bescheid sowie ich was weiß..

    Grüssle Marina ;):thumbup: