Kostenloses Wireless Zubehör

  • @Jörg:

    Dann ist das natürlich schon eine Strecke nach Köln zu Cochlear ?...

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Spannend was ihr zum Scan Programm sagt, das war mir gar nicht bewusst bislang. Ich fand es einfach am praktischsten. Als Alternative hatte ich nur 1:1, sprich Gesprächsituation mit einem direkten Gegenüber, das habe ich vor allem während der Arbeitszeit benutzt und nochmals Scan leiser und 1:1 leiser.

    Ich hab eh morgen einen Termin in der Audiologie und muss da wohl noch hartnäckiger nach Alternativen fragen. Ich hab wohl keine Ahnung was alles möglich ist, schäm.

    Meine Fernbedienung zickt schon wieder, heute musste ich sie zwei Mal resetten, an was das wohl liegt.

    li normal hörend

    re taub nach chronischen MOE im Kindesalter, Cochlear N6/N8 OP 8.2.18 EA am 8.3.18

  • Guten Morgen:

    @ Jörg: ich wusste gar nicht, dass in Münster auch ein Cochlear HörCenter ist?.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Lösung finden wirst.

    Im Notfall machst du samstags einen schönen Ausflug in die Domstadt: morgens ab 9/9.30 Uhr Cochlear, danach Shopping und Sightseeingtour ?.

    Nikita: hast du eventuell die FB längere Zeit (einige Stunden) direkt auf oder neben dem Handy liegen?

    Ich achte darauf, beide Geräte möglichst getrennt voneinander zu legen. Seitdem habe ich die Probleme zum Glück weniger bis gar nicht mehr.

    Ist nur eine Vermutung von mir, dass diese beiden Geräte nicht dauerhaft nah beieinander liegen wollen?.

    LG SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Im Notfall machst du samstags einen schönen Ausflug in die Domstadt: morgens ab 9/9.30 Uhr Cochlear, danach Shopping und Sightseeingtour ?.

    Guten Morgen,

    Deine Idee klingt gut ??

    Dieses Wochenende fahren wir erstmal nach Lübbenau/Spreewald. Mein Schwiegervater hat Geburtstag ?

    Links: CI522 Cochlear N7 OP:30.04.19 EA:?

    Rechts: CI522 Cochlear N7 OP:18.07.18 EA:14.08.18

  • SaSel

    Ja, bei mir sind Handy, MacBook und Co immer irgendwie in der Nähe. Ich arbeite in einem Schulhaus und gehe von Zimmer zu Zimmer und habe immer meine Materialkiste dabei, sprich dort sind dann all diese Dinge drin oder auch in der Tasche. Es gab nun aber ein halbes Jahr lang keine Probleme und nun spukt schon die zweite Fernbedienung.
    Der Techniker heute war nicht gerade mein Favorit und hat nur komisch geguckt... naja.

    li normal hörend

    re taub nach chronischen MOE im Kindesalter, Cochlear N6/N8 OP 8.2.18 EA am 8.3.18

  • Find es sehr interessant wie ihr das Scan Programm Beschreibt, ich empfinde das garnicht so clean.

    Heute lief die Spülmaschine, Umluftbackofen ( beides neue, eher leise Geräte ) und ich fand es unangenehm laut, im Gegensatz zu meiner 2 jährigem Tochter die ich eher schlecht höre.

    10.2018 ertaubt, 02.2019 bilaterale Implantation, 03.2019 bilaterale Versorgung mit Cochlear Nucleus 7, soweit zufrieden.