Darf ich mit reden?

  • Hallo Ute,

    ich glaube, so teuer sind die Trockenboxen beim Akustiker gar nicht: ich hatte meiner Mutter eine vor ein paar Jahren zu Weihnachten für Ihre HG geschenkt und meine irgendwas zwischen 40-50€ bezahlt zu haben.

    Da ich den Kanso trage, kann ich zum Glück die Box aus der HG Zeit weiter nutzen, da Kanso und HG zusammen rein passen.

    Schau auch mal im Internet nach, da findest du auch Trockenboxen.

    Viele Grüße

    SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Fromeder

    Das ist ein netter und sehr hilfreicher Beitrag. Das tun doch die meisten eh schon und mit solchen Tipps hilft man niemanden wirklich weiter. Ein bisschen mehr auf die Fragen eingehen wäre sicherlich hilfreicher.

    li normal hörend

    re taub nach chronischen MOE im Kindesalter, Cochlear N6/N8 OP 8.2.18 EA am 8.3.18

  • Moin,

    Na unbedingt sogar. Da Du schon so lange mit der Thematik zu tun hast, freuen wir uns auf Deine konstruktiven Beiträge.

    hast woanders her kopiert, oder? Mit Quellenangabe wär's OK. So ist's einfach nur ein Plagiat

    Gruß Konrad

    2 Mal editiert, zuletzt von Konrad (17. September 2018 um 19:53)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nur für alle zur Information:

    Da der User Suchatedly nur Teile bzw. Sätze aus anderen Beiträgen, teils ohne Zusammenhang, hier gepostet hat und dieses hier mehrfach, auch auf Fragen nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass dieses eine neue Art von Bot ist.
    Daher wurde der User Suchatedly von mir dauerhaft gesperrt.

    Grüße,

    Miriam (Beitrag wurde als Mod. geschrieben)