Preissteigerung für wireless-Geräte ab 1.7.

  • Für alle, die mit Cochlear versorgt sind und sich mit dem Gedanken tragen, ein wireless-Zusatzgerät (zB Mini-Mic, TV-streamer) zu kaufen: Ab 1.7. erhöht Cochlear die Preise (bislang 99,-€). Wie hoch die Preise sein werden, weiß ich nicht, weniger wird's nicht werden.

    Grüße,

    stephan

  • Nur mal so aus Neugier:

    Wie kommst Du auf 99€? :/

    Ich habe irgendwie im Hinterkopf, daß diese Geräte so um die 250€ kosten würden.

    Zumindest habe ich vor zwei Jahren irgendwo mal was von dieser Summe gelesen ?(


    Schönen Gruß

    Sheltie

    Schönen Gruß

    Sheltie

    schon als Kind Hörgeräteträger, bis zum Hörsturz 2005
    rechts: CI422(SRA), N6, Okt 2015

    links: CI522, N6, Nov 2017

    Meine Story: Das Sheltie hat nun auch ein eOhr

  • Die Aktion mit den 99€ ist meines Wissens bereits am 31.03.2018 ausgelaufen?:/

    Die Geräte sollen ca. 250€ oder sogar 350€ kosten.

    Am besten bei Interesse mal direkt bei Cochlear nachfragen, die sollten wissen, was das Zubehör kostet.

    LG

    SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Was für eine überzogene Preissteigerung!!!

    Wireless Minimikrofon 2+

    EUR 364,70 zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer

    Schaut doch mal bei Resound vorbei (299,-€) (https://www.hoerakustik-shop.de/resound-multi-mic.html), das sind die baugleichen wie von Cochlear.

    Gruß Biker

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2