DCIG Fachtagung in Hamburg Mai 18

  • Hallo,


    wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand an so einer Fachtagung teilgenommen hat oder auch vor hat vom 25.05.- 27.05.18 an der Veranstaltung teilzunehmen.?

    Wie waren Eure Erfahrungen mit solchen Veransaltungen? Nach dem Tagungsplan zu urteilen, werden viele Fachthemen behandelt.

    ich selbst fahre dorthin, da ich noch nie an so einer Tagung teilgenommen habe und hoffe neue Infos zum CI zu bekommen und Erfahrungsaustausch mit anderen CI Trägern.

    Außerdem soll Hamburg schön und sehenswert sein:).


    Grüße und schöne Pfingsttage.....

    Aus Dillenburg/Hessen

    CI Träger seit 09/2017 rechts

    Implant Cochlear Nucleus 7

    Hörgerät links, an Taubheit grenzend

    Uniklinik Frankfurt

  • Hallo allesamt, hallo Frank!

    Ich finde es super, dass du auch teilnimmst. Gerade solche Leute brauchen wir auch auf der Tagung, nicht nur Fachleute. Es gibt regen Austausch dort und interessante Stände sowie nette Teilnehmer....... Lass dich überraschen!

    Ich selbst werde auch daran teilnehmen.

    Gerade bei dem tollen Wetter ist Hamburg wirklich sehr sehenswert und ich wünsche allen eine gute und entspannte Anreise. 8)


    Vielleicht schreiben hier noch weitere Teilnehmer dieser DCIG-Fachtagung, wer noch hinkommt?


    Viele Grüße!

  • Ja, ich werde mir die Fachtagung auch gönnen. Die Vorträge werden sicher interessant und geradezu ein "Muss" : Fachliche Updates, Austausch mit Gleichgesinnten, und Hamburg selbst ist ja auch eine schöne Stadt.


    Das Wetter soll auch schön werden, am Samstag abend geht's panikmuseumsmässig zu Udo Lindenberg 8) .


    Also marsch marsch, nix wie hin :) ....

    Gruss, Rainer.


    Beidseitig versorgt mit: Med-El (Flex 28 im Schneckle, aussen jeweils Sonnet, vormals Rondo)


    ____________________________________


    Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.