• Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mich auch mal wieder melden...

    Ich musste ja meine Reha am 23.02 abbrechen und übe seit dem fleißig Zuhause mit Hörbuch und Familie und telefoniere auch langsam mit Bekannten stimmen aus der Familie.

    Ich höre auch schon die eigenen Stimmen leise mit einer zweiten Stimme oben drüber. Das fällt mir noch schwer aber ich habe schon Sprachverständnis.

    Der schlimme Tinnitus macht mich Wahnsinnig und das sie mir Montag in Hildesheim sagt, dass ich mir den Termin für das zweite CI überlegen soll, da die Verknöcherung weitergeht.

    Ich bin nur noch in hab Acht Stellung wann das zweite Ohr durch die Otosklerose platt ist und nur der Tinnitus noch schlimmer bleibt.

    Alles noch schwierig...

    Aber vieles Höre ich schon gut und bin in Potsdam im Hörtherapie Zentrum super gut aufgehoben...

    Liebe Grüße