Positive Neuigkeiten bzgl. 2. CI!

  • Hallo ihr Lieben,


    so, jetzt melde ich mich wieder bei Euch.
    Letzte Woche war die Schlussmessung beim Hörgeräteakustiker mit dem neuen Hörgerät.

    Gestern war der Tag der Entscheidung bzgl. dem 2. CI bei mir. Nun steht das 2. CI fest!

    Am 14. Mai ist der OP-Termin und am 7. Mai muss ich noch zum Gespräch mit dem Narkosearzt und dem weiteren Vorbereitungsprozedere eine Woche vor der OP ja.

    Jetzt habe ich endlich mein Ziel erreicht! Es war ein harter Kampf sozusagen. Ich sehe es mit dem 2. CI auch positiv, jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen! ;)^^:D

    Ich danke Euch allen sehr für den Rückhalt und die immer wiederkehrende Mutsprechung usw. ! :)


    Liebe Grüße Janina :S

    an Taubheit grenzend schwerhörig -
    links aktuell Testphase mit Naida V50-UP von Phonak versorgt
    rechts mit Naîda Q70-CI von AB versorgt

  • Hallo Janina,

    super, das ist ja toll, dass es mit dem 2. CI bei dir klappt und du schon recht kurzfristig sogar den OP Termin bekommen hast!:thumbup:

    Jetzt heißt es erstmal abwarten und dann für die OP feste die Daumen drücken!


    Liebe Grüße

    SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Hallo Janina,


    ich freue mich auch, dass es für Dich nun in Richtung stereophones Hören geht! :)

  • Hallo ReCi,
    das ist ja toll :)
    Da bist du vielleicht sogar vor mir fertig :/.
    Gruss Flocke

    schleichende, an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit seid 40 Jahren, beids.
    rechts:AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, EA 16.05.2017, BwZKrsh Koblenz, links : mittlerweile ertaubt, CI in Vorbereitung

  • Hallo Janina,


    toll dass es nun doch klappt 👍 ich wünsche dir für die OP schon mal alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass deine Wünsche in Bezug auf den Erfolg der Versorgung in Erfüllung gehen 😊


    VG Fibi