Positive Neuigkeiten bzgl. 2. CI!

  • Hallo ihr Lieben,


    so, jetzt melde ich mich wieder bei Euch.
    Letzte Woche war die Schlussmessung beim Hörgeräteakustiker mit dem neuen Hörgerät.

    Gestern war der Tag der Entscheidung bzgl. dem 2. CI bei mir. Nun steht das 2. CI fest!

    Am 14. Mai ist der OP-Termin und am 7. Mai muss ich noch zum Gespräch mit dem Narkosearzt und dem weiteren Vorbereitungsprozedere eine Woche vor der OP ja.

    Jetzt habe ich endlich mein Ziel erreicht! Es war ein harter Kampf sozusagen. Ich sehe es mit dem 2. CI auch positiv, jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen! ;)^^:D

    Ich danke Euch allen sehr für den Rückhalt und die immer wiederkehrende Mutsprechung usw. ! :)


    Liebe Grüße Janina :S

    Bilaterale AB-Trägerin! :)^^

    - rechts: Naîda Q70
    - links: Naîda Q90 --> Erstanpassung vom 11.06.-15.06.2018 :S

  • Hallo Janina,

    super, das ist ja toll, dass es mit dem 2. CI bei dir klappt und du schon recht kurzfristig sogar den OP Termin bekommen hast!:thumbup:

    Jetzt heißt es erstmal abwarten und dann für die OP feste die Daumen drücken!


    Liebe Grüße

    SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Hallo Janina,


    ich freue mich auch, dass es für Dich nun in Richtung stereophones Hören geht! :)

  • Hallo ReCi,
    das ist ja toll :)
    Da bist du vielleicht sogar vor mir fertig :/.
    Gruss Flocke

    Wer durch des Argwohn Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut. (Wilhelm Busch)



    schleichende, an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit seid 40 Jahren, beids.
    rechts:AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, OP 04/2017, EA 05/2017
    Links: AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, OP 05/2018, EA 06/2018
    BWZK Koblenz.

  • Hallo Janina,


    toll dass es nun doch klappt 👍 ich wünsche dir für die OP schon mal alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass deine Wünsche in Bezug auf den Erfolg der Versorgung in Erfüllung gehen 😊


    VG Fibi

    Sohn (16 Jahre) rechts HG bei hochgradiger SH

    links CI von Cochlear - OP am 04.05.2018 / EA 06/2018

  • Vielen Dank euch allen für die lieben Rückmeldungen. :) Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich mir erst jetzt melde...


    Update: Am Montag, den 07.05.2018 hatte ich das Aufklärungsgespräch bzw. noch sämtliche Untersuchungen usw. sowie Gespräch mit Narkosearzt etc. Kommenden Montag, den 14. Mai, ist es dann soweit! Dann werde ich vormittags operiert! :thumbup::S;)

    Ok, ich bin schon recht nervös, lenke mich halt ab mit den Vorbereitungen auf die bevorstehende OP bzw. einfach mit positiven Dingen! ^^

    Bilaterale AB-Trägerin! :)^^

    - rechts: Naîda Q70
    - links: Naîda Q90 --> Erstanpassung vom 11.06.-15.06.2018 :S

  • Na dann, alles Gute und viel Erfolg für die Implantation! :)

  • Alles Gute für die anstehende OP!

    Toll, dass du den Schritt wagst:thumbup:


    Liebe Grüße

    SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Hallo ReCI,
    auch ich werde an dich denken und Daumen drücken
    Gruss Flocke

    Wer durch des Argwohn Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut. (Wilhelm Busch)



    schleichende, an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit seid 40 Jahren, beids.
    rechts:AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, OP 04/2017, EA 05/2017
    Links: AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, OP 05/2018, EA 06/2018
    BWZK Koblenz.

  • Vielen Dank Euch allen fürs Daumendrücken!! Ihr seid soo lieb!! :love::)


    Morgen ab 9-10 Uhr vormittags gehts dann los mit der OP bei mir, OP dauert dann 2-3h, danach bin ich noch 2-3h im Aufwachraum.
    Ich hoffe sehr, dass alles gut geht morgen dann! ;):P



    Also dann bis evtl. die Tage, wenn ich euch berichte! ;):thumbup:



    Liebe Grüße Janina :)

    Bilaterale AB-Trägerin! :)^^

    - rechts: Naîda Q70
    - links: Naîda Q90 --> Erstanpassung vom 11.06.-15.06.2018 :S

  • Hallo Janina,


    sorry dass ich erst jetzt dazu komme, dir alles Gute für die OP zu wünschen, du wirst meinen Beitrag j a erst nach der OP lesen können, aber dann weisst du, dass auch ich die ganze Zeit der OP an dich gedacht habe.

    Alles, alles Gute.


    Liebe Grüße Andreas

    Rechts HG seit 2009 z.Z. Oticon Ria 2 Pro

    Links Naida CI Q90 EAS mit HiRes Ultra CI HiFocus SlimJ Electrode - OP 23.02.2018

    Erstanpassung am 16.04.2018 im DHZ Hannover

  • Hallo Janina,


    Auch ich drücke Dir für den heutigen Tag die Daumen! Bald hast Du es geschafft!


    Liebe Grüße


    Karin

    rechts: von Kindheit an mittel- bis hochgradig schwerhörig, letzter Hörsturz mit 22 Jahren verursachte totale Taubheit.

    Juli 1990: in Hannover CI-Operation, aktuell Nucleus 6, CP920


    links: geburtstaub, Juli 2017: in München-Großhadern CI-Operation, EA: 07.08.17, aktuell Nucleus 6, CP920