Flocke "zum zweiten"

  • 😂... und ich sehe zu, dass ich euch vielleicht mal an einem Samstag besuchen komme- sofern die Witterungsverhältnisse es zulassen.😇

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • SaSel  :thumbup:und dann stürmen wir das Kuchenbüffet in der Cafeteria :D

    Wer durch des Argwohn Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut. (Wilhelm Busch)



    schleichende, an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit seid 40 Jahren, beids.
    rechts:AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, OP 04/2017, EA 05/2017
    Links: AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, OP 05/2018, EA 06/2018
    BWZK Koblenz.

  • flocke : meinst du es ist sehr gefährlich, dich kennen zu lernen? ??? 8o


    Nicht, dass ich lieber zu Hause bleiben will...


    Wobei das mit dem Kuchenbuffet klingt schon verlockend... Andererseits hoffe ich in der Reha die Kilos, die seit der Op oben drauf gekommen sind wieder los zu werden, zumindest einen Teil davon...

  • Nun schicke ich mal einen Gruss aus Bad Salzuflen ins Forum.
    Es erweist sich doch sehr von Vorteil wenn man hier schon einmal war.
    Ich bin nun wieder mit einem SP unterwegs. Eine unglaubliche Umstellung aber es wird sich sicherlich lohnen.
    Gruss Flocke

    Wer durch des Argwohn Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut. (Wilhelm Busch)



    schleichende, an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit seid 40 Jahren, beids.
    rechts:AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, OP 04/2017, EA 05/2017
    Links: AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, OP 05/2018, EA 06/2018
    BWZK Koblenz.

  • Hi Flocke,

    viel Spaß in Bad Salzuflen und auf dass du wieder so tolle Hörerfolge erzielst wie beim ersten Mal! Die Daumen sind dafür feste gedrückt ✊🏻.

    Stürme nicht zu sehr das verführerische Kuchenbüffet 😜


    LG SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Kurz waren die Wörter nicht gerade. Warum ich allerdings bei "Fahrradpedal" und "Geburtstagskerzen" das Wort "Schwiegermutter" verstanden habe wird wohl ein Rätsel bleiben. :/
    Gruss Flocke

    Ich möchte nicht wissen was ich manchmal. komplett falsch wiedergebe 🙈


    Gehört Logopädie bei dir mit zur Reha oder gab es dafür ein extra Rezept??? Hat das Training dort einen speziellen Namen?

    Danke!

  • Hallo Impli,

    für die Logopädie habe ich eine extra Verordnung von meinem HNO bekommen.

    Gruß Biker

    Hallo Biker,

    musstest du für die Logopädie-Verordnung vom HNO-Arzt dort eine Audiometriemessung machen?

    10.2018 Implantat HiRes Ultra (AB) links

    11.2018 EA mit Naida CI Q90 (AB / Phonak)

    Rechts an Taubheit grenzend mit HG Phonak Naida Q30 UP (noch ;) ) versorgt

  • Hi,


    ich habe mir auch Logo verschreiben lassen. Es wurde ein kompletter Hörtest für die Verschreibung gemacht. Bei der ersten Verschreibung ist das notwendig.


    Die Krankenkassen haben wohl zu viel Geld - oder glauben an Wunder. Könnte ja sein, dass man nach der OP auf dem Ohr normal Hören kann.....


    Gruss Rebecca