• Hallo Leute,

    weiß einer der PKler eventuell was das Aqua+ Set einzeln kostet? Seit einiger Zeit habe ich den Nucleus 6 und da ich öfter mal im Wasser bin, fänd ich es ganz cool, hören zu können, wenn Guhörende dabei sind. Würde es mir selbst kaufen (weil es für mich nur einen Spaßzusatz bedeutet), wenn der Preis ok ist.

    Seit 2017 N6 bilateral / 2011-2017 CI Cochlear N5 bilateral
    --
    OP li: 05.2011 | EA: 06.2011
    OP re: 08.2011 | EA: 09.2011

    DGS und Ci :thumbup:

  • Ich weiß leider den Preis nicht. Wenn sich sonst niemand meldet, dann würde ich an Deiner Stelle einmal kurz dem Service von Cochlear eine Mail schreiben. Die werden Dir dann hoffentlich einen Preis nennen.

  • Leseratte, hast du Akkus? Das wäre preislich schon mal vorteilhafter. Bedenke, dass du auch eine wasserdichte Spule brauchst. Und wenn die Antwort von Cochlear kommt, setze dich besser vorher hin...

    Implant 24RE 06/04 und 01/07, N8 seit März 2023