Batterien Contra Akku

  • Ich bin selbst schon mal ohne Hörhilfen, also taub, Auto gefahren. Aus meiner Sicht stellt das kein wirklich bedeutendes Problem dar, da dies vielmehr eine visuelle und motorische Sache ist.


    Trotzdem sollte die wohl einmalige Aktion von tele-nobbi jetzt nicht überbewertet werden, denn er sagt doch selbst, dass das keine glückliche Sache war. Umso besser ist; es blieb folgenlos. Für solche Aktionen ist es gut, wenn man einen Rastplatz anzusteuert.

  • Ich wollte hier echt kein Fass aufmachen... Eine einmalige Sache, und keine Möglichkeit damals, ein Rastplatz oder so anzufahren. Ich war in einem wichtigen Telefongespräch. Ohne HG und CI fahre ich sonst auch schon mal Auto. Geht auch.

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich
    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...