• mmmh. mal was aus Münster...
    Komme aus Gr....en,

    Onkel Google fragen:

    chinkali rezepte

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Ich wette mit Chinkali können die meisten direkt etwas anfangen. Musste erst ergoogeln, dass es sich hier um Teigtaschen handelt. In Osteuropa sind Teigtaschen weit verbreitet. Gibt es bei Chinkali irgendwelche Besonderheiten?

  • Ich esse gerne georgische Küche. Chinkali
    mag ich sehr und möchte diese Woche zu Hause machen. Hat jemand Erfahrung mit
    der Zubereitung?


    Danke

    Nein das kenne ich gar nicht. Ich habe von einer Freundin ein Blätterteiggericht kennengelernt. Es nennt sich Chachapuri. Seeeehr lecker.