Reha genehmigt in Bad Nauheim - Kaiserbergklinik

  • Nach längerer Wartezeit bekam ich meinen Reha-Termin für Bad Nauheim: Am 13.12.2017 kann ich antreten und bin schon gespannt. Voraussichtliche Dauer bis zum 03.01.2018. :)

    CI bilateral: Mi1200 SYNCHRONY (am 19.04.2017 links und am 20.11.2018 rechts), Prozessor: Med El - Sonnet1

  • Dann wünsch ich dir eine schöne und erholsame Zeit, in Bad Nauheim war ich auch. Einfach gut und schön.....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo antaea!


    Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit dort und vor allem viele erfreuliche Hörerlebnisse!
    Bitte berichte doch danach dann mal von Bad Nauheim. Mich interessiert es, da ich auch überlege, dort auf CI-Reha zu gehen.
    Bad Nauheim soll ja einen guten Ruf haben heisst es.



    Liebe Grüße ReCI :)



  • Danke und ja, Ich werde berichten!

    CI bilateral: Mi1200 SYNCHRONY (am 19.04.2017 links und am 20.11.2018 rechts), Prozessor: Med El - Sonnet1

  • Dann wünsch ich dir eine schöne und erholsame Zeit, in Bad Nauheim war ich auch. Einfach gut und schön.....
    Gruß Norbert


    Dann wünsch ich dir eine schöne und erholsame Zeit, in Bad Nauheim war ich auch. Einfach gut und schön.....
    Gruß Norbert


    Danke! Beruhigend zu wissen, dass es dort gut und schön ist!

    CI bilateral: Mi1200 SYNCHRONY (am 19.04.2017 links und am 20.11.2018 rechts), Prozessor: Med El - Sonnet1