Hat wer eine Ci Einstellsoftware Demo

  • Angeregt vom lesen einiger Postings von Euch, dass ihr meistens bei den Anpassungen über die Schulter schaut,


    interessiert mich nun auch wie denn die SOftware aussieht, theoretisch kenne ich die THL, MCL, Maplaws etc. Werte schon,
    aber ich habe keine Ahnung was da noch alles Ein- Aus- Umgestellt etc. werden kann.


    Gibt es da eine Demo-Version oder hat jemand von Euch ein Benutzerhandbuch? würde mich darüber als Lektüre für den Weihnachtsurlaub freuen.

  • Moin,


    Was willst du auch damit? Die neuronale Antwort-Telemetrie gibt eine MAP vor, die man mit der individuellen Einstellung vergleichen kann, meist wird das bei der EA gemacht. Ist insbesondere für Kinder oder Personen, die sich nicht klar äußern können von Vorteil.


    Greetz
    Martina

  • Servus,
    ich finde es schon interessant, wusste gar nicht das es so etwas so gibt,
    wurde auch nie erwähnt,
    kann man vielleicht dadurch die Anpassungen beschleunigen oder optimieren,
    oder verschwindet da auch die Sensibilität mit der Zeit bzw. könnte damit
    das optimiert werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen was da gemessen
    werden kann.


    optimale TCL, kann ich mir vorstellen, aber was kann das nrt sonst noch?


    Bei Kindern, die nicht beim audio mitmachen können, babys auch klar, aber
    was wird da gemessen, TCL ja, aber MCL wie kann man das objektiv messen?
    und was ist mit maplaw etc.


    lg, scs


    ? für was interessiere ich mich dafür: ich interessiere mich halt für alles zu Thema,
    ich habe es gern zu wissen warum wieso weshalb etc. und möchte immer gerne das optimale
    erreichen

  • Danke für die Info, ist das dann ein pdf,

    beim Anpasser muss ich glaube ich schön langsam aber auch aufpassen,

    bequassle den doch immer ziemlich, hoffentlich verärgere ich ihn dann

    nicht, nicht dass er glaubt ich vertraue ihm nicht ...