• Moin,

    das sollte eig.keine wissenschftliche Arbeit werden, oder eine Vorlesung, o.Ä.

    Wichtig ist:

    also bsp wenn (IdN 0,5A) drauf stehen , am besten austauschen lassen.

    hab ich schon mal drauf hingewiesen:

    Früher wurde schon mal FI mit >=300mA eingesetzt, die sind nicht hinreichend. Schau in Deinen Zählerkasten, da steht's drauf


    Ich glaube auch, dass die Wenigsten hier was anfangen können mit TT/TN-Netzen. Das war aber auch nicht die Frage. Bei unüblichen Anwendungen wie von Dir beschrieben ist sowieso der Fachmann und nicht der Anwender gefragt


    Ich denke, in einem CI-Forum steht der Schutz des implantierten CI im Vordergrund. Die Threaderstellerin war sich ob der Gefahr eines Stromschlags nicht bewusst. Dies habe ich versucht ihr begreiflich zu machen. Dass das solche Ausmaße annimmt nach meinem ersten Beitrag in diesem Thread hatte ich nicht erwartet, und war so auch nicht gewollt.


    LG Konrad

    Einmal editiert, zuletzt von Konrad (2. Dezember 2017 um 18:57)