• Ein herzliches Hallo zusammen,


    ich habe mich für meinen Sohn (15 Jahre, vormals mittelgradige sh bds., nach zwei Hörstürzen links an Taubheit grenzend sh) angemeldet, da hier eine CI-Versorgung im Raum steht. Und nun les ich mich mal ein ;)


    VG Fibi

    Sohn (19 Jahre) rechts HG Linx von Resound bei hochgradiger SH

    links CI von Cochlear - OP am 04.05.2018 / EA 18.06.2018

  • Wolli7:
    Ebenso auch dir ein Willkommen hier im Forum.
    Du hast in einen anderen Tread auch geschrieben, dass du bei hier bist und seit 10 Jahren Probleme mit dem Hörwn hast.
    Magst du dich in einem eigenen Tread mal kurz vorstellen? Dann können wir dir auch bei Fragen besser Tipps und Anregungen geben. 8)


    Liebe Grüße aus dem Rheinland,
    SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Herzlich Willkommen an alle Neuen.....


    Freuen uns schon auf viele Beiträge.


    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo,


    so, nun steht der OP-Termin. Am 4.5.2018 ist es soweit. Weiß noch gar nicht, wie „ich“ das überstehen soll. Sohnemann sieht es im Moment noch sehr gelassen.....


    Bin gespannt.


    VG Fibi

    Sohn (19 Jahre) rechts HG Linx von Resound bei hochgradiger SH

    links CI von Cochlear - OP am 04.05.2018 / EA 18.06.2018