Ciao Bimodal - Ich bin wieder da!

  • Hallo ihr Lieben!
    Jaaa ich bin dann also wieder da! Fast 4 Jahre ist es jetzt her das ich links implantiert wurde und leider hab ich das Forum hier etwas schweifen lassen. So viel ist passiert! Mein Hörerfolg mit CI ist nach wie vor wahnsinn, ich hab mich dadurch auch total verändert. Bin offener freier und glücklicher, weniger „gehandicapt“. Ich kann alles ohne einschränkungen machen, arbeiten und telefonieren zB Ein Gefühl was ich ohne CI nicht hatte. Nach einiger Zeit gerät die doch nicht so unbedingt angenehme OP in vergessenheit, die Freude über das Hören überwiegt, so reift der Wunsch: Das soll mein anderes Ohr auch haben!
    Dienstag 10.10.2017 sollte es soweit sein, 09.10. aufnahme usw alles top, dann STREIK! -.- verdammt nachdem ich Dienstag und Mittwoch bis 14 Uhr nüchtern warten musste war klar, das wird nichhs mehr während des Streiks. Op wurde auf Freitag früh verschoben und ich durfte nochmal nach Hause. 6:15 Uhr Freitag dann da sein auf der Station und dann ging alles auch ganz schnell. Etwas ungläubig lag ich um 13 Uhr wieder auf meinem Zimmer, ist es jetzt wirklich drin? Ja ist es, die OP lief wiede super, kein Schwindel oder sonstige Nebenwirkungen.
    Ciao Binodal- Hello bilateral!
    Auch das 2. Ci ist von der Firma Cochlear und wird auch wieder der CP 910 sein mit Akkus und Aqua+ (btw. Aqua+ my love *.* unfassbares Ding, werd ich nochmal anderswo hier berichten)


    Naja das wars dann erstmal wieder, damit man sich vielleicht an mich erinnert ;) ich bin zurzeit noch in der Klinik und hoffe auf baldige Entlassung :)
    Wer noch fragen hat, haut raus! Ich freu mich wieder aus tolle Kontakte!


    Lg


    Svenja

    22 Jahre, Hörakustikgesellin, Hörakustikmeister in the making, Gehörlos, Cochlear CP 910 Links: OP 14.01.14, EA 10.02.14; Rechts: OP 13.11.17, EA ?
    Schlecht hören kann ich gut! :D

    Edited 2 times, last by _whatever_ ().

  • Hallo whatever


    schön das Du allles so gut überstanden hast und viel Erfolg für Deine zweite Erstanpassung.
    Bin ja mal gespannt was Du danach so alles zu berichten hast. Wie z.B. ist für Dich das hören nun quasi mit beiden Ohren und, und, und :D


    Ganz lieben Gruss Babsy