Kostenzusage (CO)DACS

• Guten Abend zusammen,

schöne Neuigkeiten-Ich habe die Kostenzusage für das CODACS erhalten-Juhuuuu!!! Das rechte Ohr sollten dann bald wieder zu mir gehören!!!
    Ich habe viel gegoogelt und auch versucht unter eueren Beiträgen Erfahrungsberichte zu finden- mit weniger Erfolg.
    Ist jemand hier, der ein DACS trägt und auf der anderen Seite mit einem Hörgerät versorgt ist?
    Ich wünsche mir noch ein bisschen zu erfahren, wie eurer Hören ist und wenn ihr ein Hörgerät auf der anderen Seite tragt, wie diese
    beiden Geräte zusammen harmonieren?
    Ich bin auf dem anderen (linken) Ohr mittelgradig schwerhörig und teste derweil ein Hörgerät- aktuell eines von Oticon.
    Der Klang ist schön, allerdings verstehe ich in Gruppen absolut nichts mehr- alles über Personen hinaus wird super anstrengend :( Vielleicht ist da jemand schon von euch weiter als ich?
    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich noch andere DACS-Träger finde :)

Herzliche Grüße
    Mirjam

• Hallo Mirjam!

Hattest du Erfolg.in Bezug auf Erfahrungsberichte.
    Ich selber habe auch Otosklerose und warte noch 6 Wochen um mein rechtes Ohr nach dem.Hörsturz und der Stapesplastik an das Hören zu gewöhnen und hoffe wieder auf etwas Sprachverständnis. Wenn das nicht klappt, dann soll ich dort ein CI bekommen. Habe große Angst.