Hallo,
mir ist letzte Woche der Telefonclip einfach vom Kragen "gesprungen", die Klemme hat sich gelöst und ist auseinander gegangen. Ich kann es nicht selbst wieder zusammenbauen. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Als ich mich an den Kundenservice von Cochlear gewendet habe schlug man mir vor, den Clip komplett neu zu liefern.
Ich hab nicht schlecht gestaunt, wegen einer "billig" produzierten Klemme soll das gesamte Gerät nicht mehr brauchbar sein?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch gar nicht weiß, ob meine Kasse das bezahlen würde, ist das nicht eine grobe Verschwendung von Versicherungsgeldern? Und wenn ich es nicht bezahlt bekomme (was ich durchaus verständlich fände) muss ich mit dem Gerät ohne Klemme leben, weil es keine Möglichkeit gibt dieses Kleinteil zu tauschen? Für ein medizinisches Gerät oder Zubehör zu einem medizinischen Gerät ist das nicht überzeugend.
Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle, wo man die Klemme einzeln bekommen kann?