SP mit Kabel und Spule von Cochlear gefunden !!!

  • In Radebeul bei Dresden wurde oben Genanntes letztens gefunden und im Fundbüro abgegeben. Eine Anzeige ist dazu auf EBAY Kleinanzeigen geschaltet.
    Habe heute das SCIC im Uniklinikum Dresden informiert & den Link der Anzeige geschickt. Nun sucht man nach dem Besitzer, der der Logik nach dort in Betreuung ist.
    Sollte jemand den Besitzer kennen oder er ist hier vielleicht sogar angemeldet, dann bitte mit mir oder dem SCIC Kontakt aufnehmen.

    Normal hörend geboren
    RE normal hörend
    LI im 4.-5.LJ durch Mumps > Meningitis (fast) taub
    OP 23.11.2016 > Cochlear CI522 / EA 02.01.2017 > Cochlear CP910

  • Natürlich ist das technisch gesehen kein Problem. Die Schwierigkeit liegt eher darin, dass der Besitzer den SP sicher persönlich im Fundbüro holen müsste. Das Uniklinikum wird kaum jemanden losschicken, um das Gerät im Fundbüro abzuholen, davon abgesehen, ob sie es ausgehändigt bekommen würden. Die Leute, die es gefunden haben, waren so schlau und haben alles richtig gemacht. Die Anzeige habe ich zufällig entdeckt, sonst hätte ich nie irgendwelche Anstrengungen unternommen.

    Normal hörend geboren
    RE normal hörend
    LI im 4.-5.LJ durch Mumps > Meningitis (fast) taub
    OP 23.11.2016 > Cochlear CI522 / EA 02.01.2017 > Cochlear CP910

  • Das SCIC hat mich darüber informiert, dass die Besitzerin gefunden wurde und sich ihr Gerät heute im Fundbüro abholt. :thumbup:

    Normal hörend geboren
    RE normal hörend
    LI im 4.-5.LJ durch Mumps > Meningitis (fast) taub
    OP 23.11.2016 > Cochlear CI522 / EA 02.01.2017 > Cochlear CP910

  • Dann kann das Hören ja weitergehen.....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...