Operation geschafft!

  • Hallo liebes Forum,

    ein kleines Lebenszeichen: ich habe meine CI-Operation geschafft! Letzte Woche, am 08.06.2017, hat sie stattgefunden. Am selben Tag hatte ich etwas Schwindel und Übelkeit, und mein Tinnitus hat leider ganz schön aufgedreht. Das mit dem Tinnitus ist auch leider immer noch ein bisschen so, aber es spielt sich langsam ein.

    Insgesamt war die OP wirklich nicht so schlimm. Bin jetzt sehr gespannt auf die EA! :)

    Linksseitig durch Hörsturz 2016 ertaubt, rechts normales Gehör

    operiert in Bielefeld am 08.06.2017; MedEL Sonnet links

  • Da hast du ja einen großen Schritt geschafft.
    Wie lange hielten sich denn Schwindel und Übelkeit?
    Einen guten Heilungsprozess wünsche ich dir.

    Tina implantiert rechts 07.07.17 EA 10.08.17 mit
    Sarah (*04/03) 1. CI seit 04/07; 2. CI seit 02/08 aktiv
    Carina (*09/05)

  • Auch von mir alles Gute weiterhin.

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Super, Glückwunsch! :)
    Alles Gute für die nächste Zeit, möge der Heilungsverlauf schnell vorangehen und die Zeit bis zur EA nicht zu lange dauern.

    LG, Christina


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Links HG von Oticon, rechts CI MedEl Synchrony seit 20.09.2017, EA am 10.10.2017.