Wasser im Aquaset

  • Giftig wird es nur, wenn es in der Wüste staubt. Da hilft nur das AquaCase von AB wegen der höheren IP-Klassifikation.
    Bei Schutzart gegen Fremdkörper kommt fpür IP6x unter anderem Arizona-Prüffeinstaub zum Einsatz, jedenfalls Stäube mit mindestens 1 µm Korngröße.


    Da habe ich die Wahl zwischen AquaCase und Hitze. Bin echt nicht zu beneiden....

    Links: CI - HiRes 90K Advantage Med Scale - 21.10.2015 / EA: 23.11.2015 - Naida CI Q90 (Upgrade 11.10.2016)
    Rechts: CI - HiRes 90K Advantage Med Scale - 02.09.2016 / EA: 10.10.2016 - Naida CI Q90
    Uni-Klinik Freiburg

  • Guten Morgen,


    Wenn das Naida mit IP57 klassifiziert ist, sollte dies mit dem T-Mic ebenso sein. Ich kann ja mal bei der Hörwelt nachfragen, wenn ich bei der Einstellung in drei Wochen daran denke.


    Meines Wissens gilt die IP57- Klassifizierung nur bei Verwendung der Akkus und eines Standartohrbügels.
    Das Naida mit T-Mic ist nicht IP57 klassifiziert, dh das T-Mic selbst ist nicht IP 57 klassifiziert.


    Grüße,
    Miriam